Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.11.12, 12:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Gute OCH Premium Anbieter
Hallo lieber myGully Gemeinde,
morgen läuft mein Premiumstatus auf Share-Online.biz aus und ich war eigentlich schon sehr zufrieden damit, jedoch habe ich gehört, dass es bei anderen großen OCHs höhere DL Raten gibt. Ich lade durchschnittlich mit 1,5 mbit/s.
Daher wollte ich mal von euch wissen, welche OCHs ihr mir noch empfehlen könnt 
Ich kaufe mir dann morgen oder Montag eine PSC, andere Bezahlmöglichkeiten sind mir momentan verwehrt...
mfg
PS: Gibt es zum selben Preis (10€ ~ 30 Tage) einen OCH mit höherer DL Rate, der aber trotzdem so beliebt ist wie Share Online?
|
|
|
10.11.12, 12:53
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 72
|
Ich könnte dir da eventuell weiter helfen...... und für 9 Euro im monat Am tag so 25 Gb runterladen kannst mit deiner Vollen DSL geschindigkeit ohne Warte zeit...... pin an mich
und eine Gültige E-mail Adresse...die musst schon haben Kann auch eine Fak E-mail sein
|
|
|
10.11.12, 13:30
|
|
Aim and Run
Bedankt: 453
|
Also share-online.biz ist für mich der einzigste One-Premium-Hoster, der mir ständig Fullspeed bietet (hab ne 32.000er Leitung). Von daher verdienen die jeden Cent von mir.
Hatte vorher noch RS, NL, UL und FS. Mittlerweile sind fast alle ausgelaufen und hab sie auch nicht verlängert (UL und NL sind in Sachen Speed für Premiumuser echt eine Frechheit geworden!).
Habe neben SO noch einen Multihoster mit Namen premiumize.me
Lohnt sich für mich allerdings eher nur für "horizontale" Downloads auf diversen Sites ^^
10.11.12, 14:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Also ich bin jemand der in den 30 Tagen dann sehr viel lädt (HD Filme, Spiele, Musik)
mfg
|
|
|
10.11.12, 14:12
|
|
Mitglied
Bedankt: 196
|
also ich ahhte jetz 2 jahrelang mit nem kumpel einen ul.to account, bei mir ist desöfteren der trafiic eingebrochen und teilweise längere downtimes, sowie probleme mim JD.
Mein Kumpel hatte das Komischerweise nicht.
letzte woche hab ich mir einen So Acc geholt, speed ist suber, immer Fullspeed bisher auch noch keine Server Downtimes und Probleme mim JD, was mich stört ist aber das man nicht über mehrere IP's gleichzeitig laden kann, zum Glück hab ich nur 10 Monate genommen.
als alternative bleibt ja dann nur noch RS gibts halt nicht so viele Anbieter und vieles altes ist mittlerweile Down, Freakshare was aber nicht wirklich weit verbreitet ist und shragle was aber auch wie Freakshare kaum vertreten ist.
Richte dich am besten nach den Seiten wo du am meisten ziehst. Mit SO fährst du eigentlich ziemlich gut.
|
|
|
10.11.12, 14:43
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 87
|
Es liegt ja nicht nur daran ob du vom OCH auch 100% bekommst, selbst wenn die dir 100% zur verfügung stellen spielen mehrere Faktoren eine rolle. Mit meinem KabelBW 50 damals hatte ich 5-5,5MB downtraffic. Jetzt mit Alice habe ich nur 1-1.2MB downtraffic bei einer 16000er Leitung. Wenn du mit dem klingeldraht verkabelt bist, spielt es eine wichtige rolle wie weit du vom verteiler weg bist und und und.
|
Bester Mann
|
|
|