Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.10.12, 13:20
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 88
|
Konverter von mp3 --> in "*.aa" audible-Dateien gesucht?
Hallo liebe Boardgemeinde,
ich suche eine Möglichkeit, mp3-Dateien oder andere Audioformate in das von audible-Dateien "*.aa" umzuwandeln. Weiß Jemand hier, ob es dafür einen Converter gibt, oder wie das zu bewerkstelligen sein könnte? Finde bei der Suche immer nur Beiträge für den umgekehrten Weg...;-(
Ganz, ganz lieben Dank für euere Hilfe
Pauline
|
|
|
19.10.12, 21:58
|
|
Mitglied
Bedankt: 72
|
Du hast nichts gefunden, weil es leider nichts gibt.
|
|
|
25.10.12, 14:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Hallo Paua
Versuche es doch mal damit:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alibaba5
|
|
|
30.10.12, 20:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
hi, ich habe mir den FreemakeVideoConverter (FreeVideoToFlashConverter_5.0.18.1005) runtergeladen. Bin damit sehr zufrieden.
plo9
|
|
|
30.10.12, 22:09
|
|
Stammi
Bedankt: 1.130
|
@plo9
Das löst aber nicht das Problem vom TE und so total unsinnig!
@Paua
Das Problem liegt wohl eher hier drin:
Zitat:
Audible verwendet ein eigenes Datenformat, das der digitalen Rechteverwaltung (DRM) dient.
....Da das DRM-Format zur Freischaltung der Hörbücher einen Server von Audible/Amazon kontaktieren muss, kann der Kunde - gesetzt den Fall das Unternehmen geht konkurs, so dass der Server nicht weiter betrieben wird - die DRM-Hörbücher danach nicht mehr nutzen.
|
Auszug aus [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und das besagt, dass was du vor hast wäre die Audiodatei mit einem DRM Schutz zu versehen und wie soll das gehen, wenn du nicht der Anbieter bist?
|