myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 BF3 Sharen pw vergessen und auf USB ziehen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.09.12, 21:16   #1
blackopsunit
BMW32065

Benutzerbild von blackopsunit

Bedankt: 68
blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard PS3 BF3 Sharen pw vergessen und auf USB ziehen

Hey Leute hoffe mal das man mir hier helfen kann
Und zwar
mein Kumpel hat auf der Ps3 sich den Premium service geholt
Da ich auf PC zocke und der im ars:: ist wollte ich mal unbedingt die maps auf der playse zocken
Doch der Idiot hat sein PW vergessen und der Birthdate war auch irgendwas random und das pw seiner email war dich gleiche wie vom PSN
Also gibt es eine andere möglichkeit irgendwie das zu sharen zb aufn USB Stick zu ziehen oder andere Methoden
würde mich über eure antworten Rießig freuen
LG

Oder vlt ist hier jmd so nett und würde es mir sharen das wäre erste Sahne
MfG
Ungelesen 11.09.12, 18:40   #2
Yargh
Fanboy

Benutzerbild von Yargh

Bedankt: 79
Yargh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein direktes sharen ist nur möglich, wenn du dich mit dem Account deines Freundes einloggst. Umwege über USB Stick oder ähnliches funktionieren natürlich nicht.

Deinem Freund sei trotzdem empfohlen, sich mal näher mit seinen Accountdaten zu befassen. Was macht er denn, wenn die PS3 kaputt geht? BF Premium wird ja sicher nicht das einzige sein, was mit dem Account gekauft wurde.
Ungelesen 12.09.12, 13:19   #3
blackopsunit
BMW32065

blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Yargh Beitrag anzeigen
Nein direktes sharen ist nur möglich, wenn du dich mit dem Account deines Freundes einloggst. Umwege über USB Stick oder ähnliches funktionieren natürlich nicht.

Deinem Freund sei trotzdem empfohlen, sich mal näher mit seinen Accountdaten zu befassen. Was macht er denn, wenn die PS3 kaputt geht? BF Premium wird ja sicher nicht das einzige sein, was mit dem Account gekauft wurde.
shit der istn dumbass sharst du?
ich hab jeden scheiß bisher versucht aber das ist so als müsse ich sein acc hacken der horst weiß kein schimmer mehr
Ungelesen 13.09.12, 12:01   #4
Yargh
Fanboy

Benutzerbild von Yargh

Bedankt: 79
Yargh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, sorry ich share nicht. Hab auf meinem Acc noch 1,5 Jahre Plus laufen und in den letzten 5 Jahren sicher mehr als 500 Euro da gelassen. Da ist mir das Risiko dann doch etwas zu hoch.
Ungelesen 14.09.12, 22:31   #5
blackopsunit
BMW32065

Standard

Zitat:
Zitat von Yargh Beitrag anzeigen
Nein, sorry ich share nicht. Hab auf meinem Acc noch 1,5 Jahre Plus laufen und in den letzten 5 Jahren sicher mehr als 500 Euro da gelassen. Da ist mir das Risiko dann doch etwas zu hoch.
Ok ist verstädnlich obwohl würde wircklich nix machen aber naja