myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Benzinklau - welche Strafe droht mir ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.07.12, 18:21   #1
KEKSEEEE
Keks-süchtig

Benutzerbild von KEKSEEEE

Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard Benzinklau - welche Strafe droht mir ?

ich und 4 freunde haben ne anklage wegen benzinklau am laufen , durch folgende geschichte:

bei uns im kaff gibts so ne stelle wo sich immer alle jugendlichen treffen . dass da mal welche rumstehen die man nicht kennt is nix besonderes.
und genau so n tüp geht auf uns zu und erzählt uns , er hätte am bahnhof n ford fiesta stehen mit den autoschlüsseln aufm fahrersitz. er hat ihn da abgestellt weil verschrotten ihm zu teuer war. wir können alles ausbauen was wir wollen , ihm kümmert das auto nichtmer .

wir 5 rein ins auto , hin zum bahnhof , mit lauter musik und laut geredet usw .
das auto gesehen und auch der schlüssel war an besagter stelle. dachten wir schleppen das auto ab und stellen es für 100 euro oder so zum verkauf an die straße ( n alter ford fiesta).
gleichmal gecheckt ob der motor anspringt... er orgelt und orgelt und will ned zünden... ok , dann nehmen wir uns wenigstens n bisschen sprit mit . gesagt getan , schlauch rein und gerade dabei anzusaugen , als ausm benachtbarten haus n älterer herr kommt und uns anschreit mit seinem hund und taschenlampen blendet usw.

ich frag ihn wer er is usw, er erklärt mir dass ihm der benachbarte schrottplatz gehört und das auto auch ihm gehört ( das da n schrottplatz ist wussten wir nichtmal .

seine frau hat dann die polizei gerufen .

am nächsten tag sind wir nochmal zu dem schrottplatztypen und haben ihm alles erklärt , er hat dann die anzeige fallen gelassen .

jetzt hab ich n brief bekommen dass ich vors gericht muss wegen diebstahls.

lange rede kurtzer sinn : wir sind von jemandem verarscht worden , und haben jetz ne anklage am laufen .

wie hoch steht auf sowas die strafe ? ich bin nicht vorbestraft.
KEKSEEEE ist offline