Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.09.12, 16:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Iso. Speicher
Hi weiß vielleicht einer von euch wie man der Iso. Speicher öffnet bei Win7... mit Iso. Speicher ist gemeint gesicherte Datenträger z.b M_: soll ein Iso. Speicher sein ich war schon als System angemeldet aber weiß dann nicht weiter wie ich den Speicher per Cmd öffnen kann... naja ich hoffe einer kann mir von euch helfen den Speicher M_: zu öffnen
|
|
|
10.09.12, 20:17
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
§1. Allgemeines
Zitat:
3. Neben diesem sprachlichen Niveau, soll auch Wert auf eine korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung gelegt werden.
Da es sich hier um ein Support-Forum, und nicht um einen Chatroom handelt, wird hier großer Wert auf die korrekte Rechtschreibung und Grammatik, sowie Zeichensetzung gelegt!
Es ist teilweise unmöglich geworden, Texte zu verstehen, bei denen sämtliche Satzzeichen (vor allem Kommas) fehlen!
Dieser Thread wird geschloßen, wenn der Threadersteller denkt, diesen Hinweis ignorieren zu können, ohne den 1. Post zu korrigieren und sein Verhalten zu ändern!
|
Ich weiß immer noch nicht, was du geöffnet haben willst. Festplatte/Partition oder CDrom, oder was?
Die nächste Frage, die sich auftut, wie das denn gesichert ist?
Mfg
|
|
|
11.09.12, 17:01
|
|
Anfänger
|
Also es gibt einen Iso Speicher beim Rechner dort sind alle geschützten Iso Dateien gespeichert. Der Iso Speicher ist eine Partition und ist unter M_: oder D_: bekannt der _ heißt das es geschützt ist. Und man soll die Partition nur öffnen können wenn man als SYSTEM angemeldet ist und dann per Cmd. Ja und ich wollte wissen wie man die Partition jetzt öffnen kann wenn man als System angmeldet ist. Hoffe ihr versteht es jetzt besser.
|
|
|
11.09.12, 17:07
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
1. Von dieser Art Schutz hab ich noch nichts gehört!
2. Wenn Du Deine ISO's schützen willst, dann nimm doch eines der vielen Verschlüsselungsprogramme, die auch ganze Partitionen schützen!
|
|
|
11.09.12, 17:14
|
|
Anfänger
|
Ich möchte eine Iso Datei nicht schützen... Hab mir schon gedacht das davon viele noch nicht gehört haben ^^
|
|
|
11.09.12, 17:36
|
|
Auf den Punkt
Bedankt: 2.107
|
Und was soll drin sein in diesem "Iso Speicher"?
Meinst du vielleicht eine Recovery Partition?
|
|
|
11.09.12, 17:40
|
|
Anfänger
|
es befinden sich alle geschützten iso. Dateien in der Partition ( iso. = Image)
Nein ich meinte keine Recovery Partition
|
|
|
11.09.12, 17:58
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 4.295
|
Wovon zum Geier redest du?
Hast du auf irgendeiner Partition Dateien mit der Dateieindung [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]? Kurz: .iso-Dateien sind Abbilder von CDs oder DVDs.
Wenn du, wie ich jetzt vermute, .iso-Dateien auf einer Partition hast, dann sind das wahrscheinlich Sicherungen von irgendwelchen Installationsdatenträgern oder welche mit Treibern. Mit dem Programm [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kannst du diese ganz einfach auf CD/DVD brennen.
Daneben gibt es noch zahlreiche andere Programme, mit deren Hilfe du diese Dateien "mounten", d.h. in das System einbinden kannst.
Am vernünfstigten wäre ein Screenshot, da dir anscheinend das nötige Vokabular fehlt um dein Anliegen auszuformulieren.
|
|
|
11.09.12, 18:59
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
Bin mir ziemlich sicher, dass er sich ein virtuelles Laufwerk installieren sollte.
z.B.: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
11.09.12, 23:08
|
|
Anfänger
|
was soll mir ein virtuelles Laufwerk bringen wenn ich was eine geschützte Pioträt öffnen möchte ?
|
|
|
12.09.12, 10:59
|
|
Agnostiker
Bedankt: 4.856
|
Zitat:
Zitat von kliffxyo
Hab mir schon gedacht das davon viele noch nicht gehört haben ^^
|
Kannst du bitte mal das "NOCH" etwas näher definieren... das muss ja die allerneueste Technologie sein; ist bestimmt ein nordkoreanisches Geheimprojekt...
Ich vermute mal ganz stark, dass da irgendein Backup-Programm a la "Clonezilla (ISO-Image)" oder ähnliches installiert ist...
|
12.09.12, 12:03
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Zitat:
Zitat von muster
@kliffxyo
Mache doch mal ein Screen von das und poste es hier, ... Du kannst aber mal Googlen und uns mal ungefähr ein link zeigen, was du meinst. Helfen ist ja gut und schön, aber eine Rate Therad eröffen für andere, ist nicht nett.
mfg
|
Muster hat ihm nun alle Möglichkeiten aufgezählt, die ihm bleiben. Ansonsten kann er auch gleich schreiben, das es keinen Sinn hat und wir schliessen die Sache hier.
Denn das wir ihm so nicht helfen können, das sind wir "versierten" Anwender nun ja einig.
Es braucht nun auch keiner mehr kommen, das er deutlicher werden muss, denn das wird er wohl begriffen haben. Wenn er weitere Hilfe erwartet, kommt er den Aufforderungen auch nach.
Und Programmraterei hin oder her, wenn man im Trüben fischt, dann bringt es nix. Es sei denn, jemand kennt genau so ein Programm, das eine solche Sicherung oder was auch immer vornimmt.
Davon ab, wenn der TE es nicht verschlüsselt hat, dann dürfte ihm der Inhalt womöglich nichts angehen, aber das lass ich jetzt mal so stehen. Weil nichts verschlüsselt sich selber.
Mfg
|
|
|
12.09.12, 12:04
|
|
Anfänger
|
Ich will euch nicht veräppeln. Kann auch sein das der mich veräppeln will der mir das erzählt^^ glaube aber eher nicht... So aufjedenfall hat er mir es so erzählt das es sowas geben soll. Ja und ich brauche halt ne Iso. Datei von Counter-Strike;Source da sollen wohl die ganzen Bedeutungen von der Counter-Strike; Source shared drin stehen ( Jetzt fragen sich bestimmt alle was ist die Counter-Strike;Source Shared... in der Counter strike source shared.gcf sind die ganzen Einstellungen drinne für das Spiel Hitbox Waffeneinstellungen usw... und dort sind z.b so welche Textstrings drinne : UPá²Qž.?AÉL?¨UÜ> ja und so welche codes möchte ich entziffern weil ich was umschreiben möchte in der Shared.) Ja und die ganzen Bedeutungen sollen wohl unter M_: gespeichert sein. ich Lad mal ein Screen hoch von der Shared ( geöffnet habe ich sie mit HXD editor) Vielleicht weiß ja einer von euch wie ich die Codes rausbekommen kann ohne irgendwie die Partiton M_: zu öffnen  ( kann gut verstehen das ihr denkt ich würde euch veräppeln  würde das gleiche denken)
SCREENSHOT: http://www.bilder-hochladen.net/file...1yq-e-aab3.jpg
|
|
|
12.09.12, 13:19
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Die ganze Zeit ging es nur um ein verdammtes Game  ?!?! Jetzt überlege ich ganz stark, wohin ich Dich verschiebe! In die Game-Zone oder zu den Programmierern!
Ab in die Game-Zone!
|
|
|
12.09.12, 13:41
|
|
Anfänger
|
Ich denke eher Programmierer wegen Hex... aber ich denke da muss einer bischen ahnung haben von Spielen sonst bringt es auch nichts... muster das was in den Links ist habe ich bereits schon alles aber trotzdem danke für deine Hilfe
|
|
|
12.09.12, 16:42
|
|
Anfänger
|
BuddyDacote... Ich habe Ahnung was Counter-Strike;Source betrifft und Dateien auch und wenn man verändert verändet sich ja auch die Byte Zahl und Counter-Strike; Source wird nur neu geupdatet wenn man zuviel ändert ^^ Und ich weiß wie viel ich ändern darf. Und du kannst darüber 0 auf Google finden und wenn würde ich mal gern die Links sehen.
|
|
|
12.09.12, 18:49
|
|
Anfänger
|
Sie sind gut zu lesen wenn man bischen was davon versteht aber wenn man von sowas noch nie was gehört hat ist es kein Wunder. Und ich weiß wofür GCF steht... Und ich bin nicht zu dumm um zu Googeln les erstmal ordenlich und beschäftige dich bischen mit Hex damit du überhaupt verstehst was ich meine. Wenn du keine Ahnung hast dann mach hier kein Beitrag.
|
|
|