Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.10.12, 16:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
3DS Flashcards
trotz der gefahr das dies der millionenste thread zu dem thema ist
ich komme ehrlich gesagt hier in dem forum noch nicht ganz so gut klar und hatte deswegen gehofft nochmal eine art zusammen fassung
und vieleicht sogar eine empfehlung zu dem thema 3ds flashcards zu bekommen
und ob es nun schon möglich ist die spiele in 3d wieder zu geben da ich da schon
nichtmehr durchsteige da sich dort die meisten inet seiten wiedersprechen
Vielen dank schonmal
Gruß DODO
|
|
|
21.10.12, 18:09
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 34
|
Es kommt halt drauf an was du machen willst...
Aber alle Vor und Nachteile sind eigtl im angepinnten(!!!) Bereich dargestellt
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-->ich habe ne DSTWO in mienem 3DSXL und bin zufrieden damit
und eine 3DS-Card zum spielen von 3DS Cards gibt es zz nicht (ob irgendwann? niemand hat ne glaskugel...evtl morgen evtl in 5 jahre...  ) --> in gefühlt jedem 2 thread gefragt und beantwortet
insofern beides sofort findbar - aber ich will mal nicht so sein
|
|
|
21.10.12, 18:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Also es ist zur Zeit nicht möglich, wie ich heute erfahren habe, kann man jedoch die DSTWO auch für den 3Ds benutzen, aber keine 3Ds Games zocken.
Was mich interessiert, kann man ganz normale Ds Games ohne Probleme zocken und vorallem die Online-Features mancher Games nutzen?
Wollte keinen neuen Thread extra aufmachen^^
Aber die DSTWO ist echt nicht ohne, mir gefällt sie gut, aber auf das zocken von 3Ds Games musst du noch warten!
|
|
|
21.10.12, 19:13
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Natürlich kann man mit jeder Flashcard, die das entsprechend unterstützt, DS-Inhalte in vollem Umfang genießen. Die Flashcards werden vom 3DS schließlich wie DS-Spiele behandelt und deshalb im DS-Modus geladen. Allerdings sind mit dem neuesten Patch der 3DS-Firmware viele Flashcards endgültig ausgefallen, weil die Hardware dieser Flashcards eine Umgehung der Blockade nicht mehr in der Lage ist. Die SC DSII ist davon nicht betroffen, und auch eine ganze Reihe anderer Modelle anderer Hersteller.
|
21.10.12, 20:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Okay dan vielen vielen dank für die Vielen
und sehr Gutmütigen 
antworten
herzlicht DODO
|
|
|
21.10.12, 22:13
|
|
Newbie
Bedankt: 17
|
Zitat:
Zitat von TheBandicoot
Allerdings sind mit dem neuesten Patch der 3DS-Firmware viele Flashcards endgültig ausgefallen, weil die Hardware dieser Flashcards eine Umgehung der Blockade nicht mehr in der Lage ist. Die SC DSII ist davon nicht betroffen, und auch eine ganze Reihe anderer Modelle anderer Hersteller.
|
Dazu möchte ich noch einen Hinweis an alle Flashcard Besitzer oder die, die es werden wollen (außer die, die eine Supercard DSTwo haben) richten:
Alle normalen Karten, die das Update überstanden haben, nutzen momentan eine Demo-Version von Metroid Prime Hunters. Die neue 3DS Firmware blockt alle Karten, die keinen Speicher für Spielstände haben, wie bei Original Spielen. Da die Metroid-Demo als Original keinen solchen Speicher besitzt, werden die Flashcards, die dieses Fakegame nutzen, auch nicht geblockt. Allerdings gibt es ganz wenige Demo-Versionen, die diesen Speicher nicht haben und die Chance, dass diese Demos exploitbar sind, ist sehr gering.
Dass heißt, dass das nächste 3DS Update alle normalen Flashcards entgültig blocken könnte (~70%). Wenn das passiert, müssen die Hersteller neue Karten herstellen und alle jetzigen Besitzer müssen eine neue Karte kaufen!
Es ist außerdem nicht auszuschließen, dass ein solches Update auch für den DSi erscheint!
Wer also eine Flashcard kaufen möchte, sollte die nächsten Updates abwarten oder ungeduldige sollten sich die Supercard DSTwo holen.
|
|
|
23.10.12, 07:54
|
|
Newbie
Bedankt: 21
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibt es viele Flashkarte gewältig für Sie .
Ich habe darauf eine R4i gold 3DS gekauft. Es gefällt mir sehr ,und viele Spiele sind in diser SD Karte vorinstalliert.So brauche ich nur einfach zu aktualiesieren.
Meine Vorstellung: du kannst einige noamale für 3ds Flashkarte kaufen,zß, R4i Gold 3Ds und supercard dstwo, wie diese Karte gibt es viele Spielen und mehr Funktionen.
|
|
|
23.10.12, 13:57
|
|
Newbie
Bedankt: 17
|
Langsam gehen mir die Shop-Chinesen auf den Sack.
Immer dieser gequirlte Google-Translate-Mist. Kann die nicht mal endlich einer bannen? In anderen Boards passt man wesentlich besser auf. Bei uns wurden die schon mehrmals gebannt und seitdem ist Ruhe.
|
|
|
12.11.12, 20:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
a ha also ein §DS game kann man gar nicht kopieren
was ist Unterschied DS zu 3 DS wohl next generation bessere games?
sorry
meien tochter nervt mich mit sowas zu Weihnachten und wann dann komtm nur ein gerät mit Backuplösung in Frage
Tips?
|
|
|