myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

E3 Flasher - SCBE angeschlossen -> PS3 startet nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.08.12, 07:25   #1
ossi2k4
Anfänger

Bedankt: 4
ossi2k4 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteossi2k4 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteossi2k4 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteossi2k4 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteossi2k4 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteossi2k4 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteossi2k4 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteossi2k4 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteossi2k4 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteossi2k4 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkteossi2k4 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard E3 Flasher - SCBE angeschlossen -> PS3 startet nicht mehr

Hey leute,

Ich wollte das Fast Dual Boot mit dem E3 Flasher und der PS3 ausprobieren.
Seit dem ich den 20 Ohm widerstand entfernt und den Punkt A an den E3 flasher angeschlossen habe startet die PS3 nicht mehr. Ich kann sie einschalten, die LED wechselt auf grün, aber dann passiert nichts mehr. (auch kein Bild auf dem Fernseher) Ausschalten über den ON/OFF butten geht auch nicht mehr. Muss hinten über den Wippschalter die Stromzufuhr unterbrechen.

Kennt jemand das problem ?
Hat jemand eine Lösung ?
ossi2k4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.12, 10:38   #2
MC_Giver
Mitglied

Bedankt: 106
MC_Giver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast wohl was falsch gemacht. Bau wieder alles so zurück wie es war und versuch es dann nochmal.
MC_Giver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort