Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.05.11, 19:10
|
|
Moonpie!
Bedankt: 365
|
Erstelle Cheat .pkgs und EBOOT auf Anfrage
Soo. habe mal den Thread titel geändert,da ich das jetzt kann, könnt ihr gerne Anfragen senden für welches Spiel ihr Cheats haben wollt:
bitte in dem muster posten:
Zitat:
Spiel Name :
Region(PAL/NTSC/JAP):
FW Version 3.41 oder 3.55
Cheat codes die ihr haben wollt:
(Diese könnt ihr [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] finden
|
Und dazu noch die Dateien von eurem Spiel hochladen. Ich brauche:
TROPDIR <-- Brauch den ganzen Ordner (nicht in jedem Spiel verfügbar)
USRDIR <-- Brauche nur die ORIGINALE(!) Eboot.bin
ICON0.PNG <-- Brauch ich
Param.SFO <-- Brauch ich
PS3LOGO.DAT <--Brauch ich auch
Alle dateien im format .PNG
Alle dateien im format .PAM
Alle dateien im format .AT3
Dann müsst ihr mir noch sagen ob ihr das package direkt als patch in den Hauptspieleordner haben wollt (GD), oder als packe und "PSN-like" game im XMB!(HG)
Zitat:
HG steht für "Harddrive Game". Die PSN packages sind zum Beispiel so aufgebaut. Dies erlaubt uns nicht wirklich das spiel von der Festplatte zu starten, aber es "nimmt die Dateien die es braucht" vom Hauptordner wo sich das backup befindet und macht ein "Mini-Game" daraus.
GD steht für "Game Data". Diese packages sind wie richtige Spiele updates oder patches. Es installiert sich direkt in die GameData des Spiels. In der GameData befinden sich sachen wie DLCs,updates usw. Diese Option wurde eigentlich dafür gemacht ein paar "Prolem Spiele" zum starten zu bringen. Es soll auch kompatibler sein.
Also sagt mir was für ein Package ihr wollt: GD oder HG
|
Diese bitte in einem .rar archiv hochladen. Achja, die Dateien könnt ihr unter GAMES/GAMEZ finden . Wo ihr halt eure Spiele ordner habt.
Lg
|
11.05.11, 20:22
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 35
|
also ich habs auch schon mit dem ding versucht beim marvel vs capcom 3 aba bei mir auch das selbe prob,game startet aba nix von cheats zu sehen ,das ding scheins müll zu sein
|
|
|
12.05.11, 01:24
|
|
Katzen-Kenner
Bedankt: 650
|
Zitat:
also ich habs auch schon mit dem ding versucht beim marvel vs capcom 3 aba bei mir auch das selbe prob,game startet aba nix von cheats zu sehen ,das ding scheins müll zu sein
|
Ein Tipp von mir, verkaufe die PS3 und gehe zur Deutsch Nachhilfe...
Mir tuen die Augen weh.
|
|
|
12.05.11, 14:35
|
|
Ist öfter hier
|
aha wir haben einen deutsch lehrer was und noch einen Krebbl der sich für bedankt ,nur ma so als frage ,was ist den an meiner antwort nicht zu verstehen her lehrer ?
und du hast bestimmt so viele beiträge weil du sinnlose postings machst was ,die garnix mit dem thema zu tuhen haben !
|
|
|
12.05.11, 15:15
|
|
Katzen-Kenner
Bedankt: 650
|
Klar!
1292, bzw. gleich 1293 sinnfreie Beiträge.
Zitat:
Aha! Wir haben einen deutsch Lehrer. Was?! Und noch einen Krebbl(das ist kein richtiger Satz!), der sich dafür bedankt. Nur mal so als Frage ,was ist den an meiner Antwort nicht zu verstehen, Herr lehrer ?
|
Dazu brauche ich nichts mehr zu sagen.
|
|
|
12.05.11, 15:30
|
|
Moonpie!
|
^^ ist doch jetzt wayne! Jedenfalls hab mich die halbe nacht und heut den ganzen tag damit beschäftigt und kann jetz pkgs erstellen, falls jemand was braucht, hier können gerne anfragen kommen
Lg
|
12.05.11, 17:45
|
|
Ist öfter hier
|
ja bitte bitte sag ma wie ,mit dem andere besserwisser beschäftige ich mich nich  ,will ma wissen wie du es gemacht hast und frag mich ob es egal ist obs eu oder us game ist
|
|
|
12.05.11, 17:45
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 12
|
FUER COD 6 zombie mod wern n cheat fuer geld echt geil^^
|
|
|
12.05.11, 19:10
|
|
Moonpie!
|
@killaT [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da die sticky threads alle durchlesen (englisch) dann kannst du das irgendwann^^
und ich bin mir nicht sicher aber ich hab den code von der US version auch in der EU version gefunden und ersetzt, hat geklappt. ich sag dir bescheid wenn ich genaueres weiß
@justaguy ich guck mal, ob ich da was hinkrieg^^
edit: justaguy, ich finde keine codes für COD, und die selber auszulesen kann ich (noch) nicht, wird auch schwer sein weil ich das spiel selber nicht hab^^
Lg
|
12.05.11, 19:25
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 12
|
Zitat:
Zitat von supernoob199
@killaT [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da die sticky threads alle durchlesen (englisch) dann kannst du das irgendwann^^
und ich bin mir nicht sicher aber ich hab den code von der US version auch in der EU version gefunden und ersetzt, hat geklappt. ich sag dir bescheid wenn ich genaueres weiß
@justaguy ich guck mal, ob ich da was hinkrieg^^
edit: justaguy, ich finde keine codes für COD, und die selber auszulesen kann ich (noch) nicht, wird auch schwer sein weil ich das spiel selber nicht hab^^
Lg
|
jo danke, des wer schon echt geil! ( hab uebrigens pegi)
|
|
|
12.05.11, 19:26
|
|
Ist öfter hier
|
ok dann versuch ichs ma die tage
|
|
|
14.05.11, 07:38
|
|
hacker18
Bedankt: 94
|
kan man für midnight club auch einen cheat ein geben ohne immer 10 pics oda wie die heißen ein geben ?
mgf
|
|
|
15.05.11, 19:17
|
|
Mitglied
Bedankt: 106
|
Gibt es eine übersicht von Spielen für die es Cheats gibt?
|
|
|
15.05.11, 20:01
|
|
Moonpie!
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hab ich doch in meinem ersten post ^^
Zitat:
Spiel Name :
Region(PAL/NTSC/JAP):
FW Version 3.41 oder 3.55
Cheat codes die ihr haben wollt:
(Diese könnt ihr [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] finden
|
Lg
@hacker18 , siehst du hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] irgendwas von midnight club? ich nicht.
Lg
|
25.09.11, 17:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
hey ich bin neu hier, und kenn mich nicht so gut aus mit dem cheaten auf der ps3. Da mir aber leider meine festplatte gecrasht ist und alle daten weg sind, würd ich mir gern bei dem ein oder anderem spiel cheats besorgen.
Muss ich dafür eine gejailbreakte PS3 haben oder geht das auch ohne ?
|
|
|
25.09.11, 17:23
|
|
Ist öfter hier
|
ja du brauchst eine
|
|