myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Tera Online

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.02.12, 17:52   #1
Woohsa
Anfänger

Bedankt: 7
Woohsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteWoohsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteWoohsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteWoohsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteWoohsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteWoohsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteWoohsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteWoohsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteWoohsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteWoohsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteWoohsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard Tera Online

Schönen guten Abend liebe community

Da mir hier oft schon weitergeholfen wurde dachte ich mir ich schreibs mal hier rein in der Hoffnung.
Würde gerne Tera Online Beta Testen. Hab es bereits preordert und leiderk ein code erhalten. Nun gibt es ja viele die so einen Code haben und es aber nich nutzen. Wenn ihr euch davon angesprochen fühlt wäre es super wenn ich euren code haben könnte xD

jeden tag eine gute tat?
Woohsa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.12, 06:56   #2
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

:P Ich hab einen Key bekommen. Bzw die Möglichkeit den Client runterzuladen (keinen direkt Key, der wurd praktisch automatisch eingelöst ....)

Zocks aber selber, sorry ^^.
Ungelesen 14.04.12, 19:32   #3
Commodore Schimdtlab
läutet wieder nach Tee

Benutzerbild von Commodore Schimdtlab

Bedankt: 5
Commodore Schimdtlab ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am Wochenende vom 20. April bis 23. April ist in US die Open Beta. Ich zitier mal den Text aus der Mail ...

Viel Spass
Früh anfangen herunterzuladen, sind ein paar GB
Commodore Schimdtlab ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 22:40   #4
Vollkornbrot89
Newbie

Bedankt: 61
Vollkornbrot89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Game ist so Loooooongweilig habs mir letzte Woche gekauft und bin total enttäuscht hab mir viel vom Kampfsystem erhofft aber es einfach nur langweilig Minuten lang auf ein Mop einschlagen und bei Bossen 2-3 mal ausweichen. Außer die Grafik hat Tera nichts zu bieten.
Vollkornbrot89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort