Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.08.12, 15:33
|
|
Newbie
Bedankt: 49
|
Biss bei Auseinandersetzung
Ein Klassenkamerad wurde bei einer Auseinandersetzung in den Unterarm gebissen, von einem Menschen, es floss allerdings kein Blut, sondern war eher ein verzweifelter Biss um sich aus einem Griff zu befreien.
Die Frage die er mit ständig stellt: Kann er einen DNA Test bei der Polizei machen lassen, um den Typen ausfindig zu machen? DNA Tests sollten doch mittlerweile sehr billig und kaum aufwendig sein.
|
|
|
03.08.12, 15:40
|
|
Aw Yiss!
Bedankt: 3.089
|
Dein Kumpel prügelt sich mit jemandem und will jetzt den Widersacher per DNA Test finden lassen?
Du hast wohl zu viel CIS gesehen...
DNA Tests werden vielleicht bei Vergewaltigungen mit Mord eingesetzt, da die ganze Umgebung dann DNA abgeben muss. Und falls der Typ bereits in der Datenbank wäre, sollte dein Freund froh sein, dass er ihm nicht ganz anders wo hingebissen hat.
|
|
|
03.08.12, 15:44
|
|
The Master of Disaster
Bedankt: 134
|
Wieso will er einen DNA Test machen, schließlich wurde dein freund auch handgreiflich oder? Hat er sich bisher geduscht? Ich denke es wäre theoretisch möglich, aber die speichel ist bestimmt bisher verwischt.
Irgendwie ziemlich lächerlich meiner Meinung nach und ich denke nicht, dass DNA Tests "sehr billig" sind.
|
|
|
03.08.12, 15:47
|
|
Newbie
|
Soweit ich weiss zwischen 50 und 250 Euro. DNA bleibt für immer haften, auch nach dem Waschen, soweit ich weiss.
|
|
|
03.08.12, 15:47
|
|
Mr. Gefühlvoll
Bedankt: 344
|
verstehe ich dich richtig?
dein klassenkamerad hat jemanden im griff gehabt und wurde dabei gebissen.
und jetzt will er einen DNA test wegen einem biss machen um rauszufinden wer der typ ist??
irgendwie scheint der andere ja das opfer gewesen zu sein wenn er sich durch beißen befreien musste oder? und wenn da weder blut noch sonstwas geflossen ist, wozu ausfindig machen?!
herrlich diese welt xD
|
03.08.12, 15:49
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
lol.. du verwechselst einen DNA Test mit einem Vaterschaftstest. Um den *Typ* ausfindig zu machen müsste er in der Datenbank der Polizei registriert sein. Natürlich wird die Polizei auch Tests bei Zigtausend Verdächtigen machen wie bei der Suche nach Kindermördern... so ein unblutiger Biss gehört wirklich hart bestraft.
|
03.08.12, 15:58
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von painjester
Um den *Typ* ausfindig zu machen müsste er in der Datenbank der Polizei registriert sein.
|
Ist doch mittlerweile fast jeder, da braucht man nur zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein und schon ist man lebenslanger Schwerverbrecher.
|
|
|
03.08.12, 16:35
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 342
|
Ja, die haben eine ganze Sonderkommission die nur auf der Jagd nach dem berüchtigten "Unblutigen Beißer" ist, auf 15 Kontinenten wurden schon Spuren von ihm gefunden, die DNA scheint von fünf verschiedenen Menschen zu stammen, was ist das blos für ein Ungeheuer?!1?
Dein Kollege sollte mal aufhören Leute zu verprügeln und sich nicht so anstellen.
|
|
|
03.08.12, 16:48
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 342
|
Die Frage ist eher, von welchem Planeten der "Unblutige Beißer" kommt.
Wenn sie Informationen zu diesem Fall haben, wenden sie sich bitte an Aktenzeichen XY, Kennzeichen "Sabber am Arm"
|
|
|