Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.07.12, 22:18
|
|
Banned
Bedankt: 444
|
Gamescom: Mehr als 300 Neuheiten – aber kein GTA 5!
Zitat:
ie Verantwortlichen der Koelnmesse versprechen etliche Weltpremieren – und zerstören alle Hoffnungen der „Grand Theft Auto“-Fans.
Lange hofften Spieler auf eine Präsentation des kommenden neuen Verbrecherspiels von Rockstar Games während der Gamescom 2012 (15. bis 19. August), weil es im offiziellen Vorschauvideo des Veranstalters zu sehen war. Jetzt stellt sich heraus: Das hätte nie der Fall sein dürfen.
Die zwei Sekunden haben sich durch „einen Fehler“ in den Trailer gemogelt. Das sagte Franko Fischer, Pressesprecher der Koelnmesse, gegenüber dem britischen Onlinemagazin CVG. Rockstar Games sei nie als Aussteller gemeldet gewesen. Für ein neues Werbevideo habe man besagte Szene entfernt. „Wir entschuldigen uns für die Verwirrung, die zuvor entstanden ist.“
|
Zitat:
World of Warcraft, Fifa 13, Medal of Honor – Warfighter anspielbar
Per Pressemitteilung versprach der Gamescom-Veranstalter indes, dass bei der Messe über 300 Titel anspielbar seien, die Deutschland-, Europa- oder Weltpremiere feiern. Als Beispiele nannte er „World of Warcraft – Mists of Pandaria“, „Starcraft 2 – Heart of the Swarm“, „Fifa 13“, „Fußball Manager 13“, „Crysis 3“, „Medal of Honor – Warfighter“, „Need for Speed – Most Wanted“, „Sim City“, „Resident Evil 6“, „Lost Planet 3“, „DMC – Devil May Cry“, „Pro Evolution Soccer 2013“, „Metal Gear Rising – Revengeance“ und „Castlevania – Lords of Shadow: Mirror of Fate“.
Die Hoffnungen und die Vorfreude, „GTA 5“ endlich live zu sehen, hatten kürzlich sogar zu klassischen Falschmeldungen in einigen Medien geführt. Sie verkündeten, dass die Entwickler den Titel in Köln zur Schau stellen. Als Quelle galt ein gewisser Gerald Bauser, angeblich Gamescom-Projektmanager, der „Grand Theft Auto 5“ im Geschäftsnetzwerk LinkedIn nannte. Allerdings entpuppte sich sein Profil schnell als Fälschung. (hfr)
|
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
24.07.12, 23:36
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Viele Beispiele. Aber nicht eins dabei was mich interessiert.
Wird wohl dieses Jahr eh ein ziemlicher Flop nachdem schon so viele Aussteller abgesagt haben.
|
|
|
25.07.12, 11:37
|
|
Stolzer Apple-Hater
Bedankt: 381
|
GTA V wird bestimmt Q3 oder Q4 2013 erst erscheinen
|
25.07.12, 12:37
|
|
Süchtiger
Bedankt: 244
|
Also Medal of Honor Warfighter und Metal Gear Rising würden mich auf jeden Fall interessieren.
Die werden schon die Zeit bis GT5 irgendwann dann erscheint gut überbrücken können.
|
|
|
25.07.12, 15:04
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Solange Assassins Creed 3 nicht verschoben wird, bin ich glücklich.
|
|
|
25.07.12, 15:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 607
|
Auf Metal Gear Rising freu ich mich auch schon, soll ja auch für Pc erscheinen, und wird ja auch allmälig Zeit.
Devil May Cry 5, bestimmt auch nicht schlecht, sind aber die meisten schon wieder am rumheulen, das Dante nicht wie Dante aussschaut - Manche haben Probleme ey :-D
Bin auch gespannt welche Titel man für die Wii-U bekommt...
|
|
|
25.07.12, 20:36
|
|
Epiphone LesPaul
Bedankt: 1.036
|
Zitat:
Zitat von Downstream
GTA V wird bestimmt Q3 oder Q4 2013 erst erscheinen
|
Da es bei dieser Gamescom noch nicht dabei ist gehe ich auch davon aus.
Das einzigste was mich dieses Jahr bei der Gamescom interessieren würde wäre
"World of Warplanes" das MMO von Wargaming.
Das neue Medal of Honor wird sicher auch wie die letzten ausfallen,
Kampagne durchspielen im Multiplayer einpaar Monate Terror machen und dann auf COD warten wo die Prozedur sich wiederholt.
|