myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Unterbewertete Spiele

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.07.12, 23:22   #1
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard Unterbewertete Spiele

Ave!

Mir hat irgendwie ein Thread für unterbewertete Spiele gefehlt. Hier soll es also um Spiele gehen die entweder einen schlechten Ruf haben den ihr nicht gerechtfertigt findet, oder um Spiele die generell eher zu unrecht unbekannt sind. Ich erhoffe mir dadurch natürlich auch auf ein paar Perlen zu stoßen.

Eure Empfehlung muss nicht so umfangreich sein wie meine, ich hatte einfach nur gerade Bock drauf und mir liegt das Spiel sehr am Herzen.

Ich fange an mit:

The Warriors

Gemacht von Rockstar Games (Toronto), in Deutschland nie auf den Markt gekommen und daher eher unbekannt. Es handelt sich um eine liebevolle Adaption des gleichnamigen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und ist meiner bescheidenen Meinung nach eine der besten Videospielumsetzungen von einem Kinostreifen - und mehr! Interessante Charaktere, sehr unterhaltsame Gameplay-Elemente, eine simple aber sehr gut erzählte Story und vorallem ein unvergleichliches Setting machen das Spiel zu etwas großartigem. Es ist kein Open-World Spiel, man hat aber je nach Mission oft sehr weitläufige Gebiete. Man fühlt den GTA-Vibe an vielen Ecken, doch trotzdem ist das Spiel absolut eigenständig. So gibt es zum Beispiel keine Schießereien, die Fäuste sind die Waffe der Wahl. Erschienen für Xbox und Playstation 2.

Meine uneingeschränkte Empfehlung, can you dig it?
Ungelesen 20.07.12, 17:51   #2
Wiedergänger
auf der Suche

Bedankt: 138
Wiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Deus Ex: Invisble War - Zwar ist der Nachfolger nicht so gut wie das Original, aber längst nicht so schlecht wie gerne behauptet wird und mit Sicherheit besser als der dritte Teil.
Wiedergänger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.12, 04:30   #3
Olmetec
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Olmetec

Bedankt: 381
Olmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt Punkte
Standard

Mir fällt da ein älteres Spiel ein:

Clock Tower für die PS1

Wurde in allen Game-Zeitschriften zerissen, war aber von der Atmosphäre her in der gleichen Liga wie Resident Evil und Silent Hill.

Das war auch das einzige Spiel, das ich wieder auf der PS2 gezockt habe.

So ein Monkey Island im Horror-Stil-Spiel
Olmetec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.12, 19:12   #4
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Thunder Hoop

Unterbewertet? Hm, ja vielleicht, was aber natürlich rein subjektiv ist.

Ein altes aber geniales Arcade-Teil aus den Zeiten der Daddelhallen (so um Anno 1990 ), was mich damals regelmäsig grosse Teile meines Lohnes gekostet hat .

Achso zurück zur Unterbewertung:
Leider hat man es bis heut nicht geschafft (wohl aus Kostengründen) eine vernünftige und lauffähige Version für PC & Co zu schaffen. Zwar habe ich das Teil mittels Emulator auf einem Vista-Rechner zum Laufen gebracht, stürzte aber nach dem ersten Level immer ab. (Nein, dass soll keine Support-/Hilfeanfrage werden )
Ungelesen 21.07.12, 23:10   #5
PolluxofLard
The Real MVP

Bedankt: 40
PolluxofLard wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt PunktePolluxofLard wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt Punkte
Standard

Timeshift und Legendary! Beide haben schlechte Kritiken bekommen, haben mir aber verdammt gut gefallen
Ungelesen 24.07.12, 00:26   #6
GermanBratwurst
Newbie

Benutzerbild von GermanBratwurst

Bedankt: 38
GermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

condemned und prey.kennt kein mensch
GermanBratwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.12, 20:04   #7
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GermanBratwurst Beitrag anzeigen
condemned und prey.kennt kein mensch
Doch, Condemned habe ich in ungeschnittener Fassung aus England. Bin ja auch ein leidenschaftlicher Sammler von Konsolen und Videospiele seit knapp 30 Jahren.

Ico und Shadow of the Colossus hätten mehr Anerkennung verdient. Colossus wird sogar demnächst verfilmt.

Bei Amiga 500 war das Spiel Moonstone: A Hard´s Day Knight indiziert. Der würde heute gutes Potenzial haben für einen Fantasy-Spiel.
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.12, 20:31   #8
kopierpapier
Banned

Bedankt: 1.376
kopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard

h mmmm

Die Hearts of Iron Serie fristet meiner Ansicht nach zu unrecht ein Schattendasein...
kopierpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.12, 17:15   #9
Desperadox
Nischenprodukt

Benutzerbild von Desperadox

Bedankt: 49
Desperadox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okami
Echt ein Kunstwerk
Desperadox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 14:48   #10
Miez
Nur für sinnlose Posts da

Benutzerbild von Miez

Bedankt: 11
Miez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Desperadox Beitrag anzeigen
Okami
Echt ein Kunstwerk
Dem kann ich mir nur anschließen,großartiges Spiel
Miez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.12, 19:54   #11
mrPants
DAU

Benutzerbild von mrPants

Bedankt: 489
mrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt Punkte
Standard

oh ja, condemned war ... fies.. da waren
einige momente dabei die mir beinahe ne herzattacke beschert hätten.
mein spiel ist nicht wirklich unbekannt, aber hat trotzdem nie den bekanntheitsgrad erreicht den es verdient hätte: SHENMUE das game hat wirklichviele elemente vorweggenommen die spätere "revolutionäre" spiele gross gemacht haben und wenn ich ne funktionierende dreamcast herbekommen würde wäre das neben "house of the dead" meine 1 wahl
EDIT: ICO war auch ein titel der mich weggeblasen hat aber nie den erfolg hatte den es verdiente
Ungelesen 25.07.12, 10:29   #12
salamandabiko
Anfänger

Bedankt: 8
salamandabiko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Supreme Commander - eines der besten Strategiespiele (kA warum es so unbekannt ist)
salamandabiko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 14:33   #13
Varksmal
Anfänger

Benutzerbild von Varksmal

Bedankt: 6
Varksmal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von salamandabiko Beitrag anzeigen
Supreme Commander - eines der besten Strategiespiele (kA warum es so unbekannt ist)
Supreme Commander war super, jedoch war Forged Alliance noch einen Tick besser.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Varksmal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 14:45   #14
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von The Dark Prophecy

Bedankt: 607
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

GunMetal

Das fand ich richtig geil und sieht nicht mal schlecht aus. Schön Arcardelastig und ein bisschen Transformermäßig.

Mag sowieso Mechagames, gibt viel zu wenige davon.
Ungelesen 25.07.12, 14:58   #15
Knochenfabrik
Mitglied

Benutzerbild von Knochenfabrik

Bedankt: 426
Knochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt Punkte
Standard

Man hab ich Warriors geliebt...

Aber finde das Dragons Dogma viel besser ist als es für viele erscheint.
Habe so ziemlich jedes Aktuelle Spiel gespielt,vor allem RPG´s ,doch keins konnte mich annähernd so fesseln.
Knochenfabrik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort