myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

BF3 selbst downloaden oder anderen Download verwenden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.09.12, 16:18   #1
maulwurf91
Anfänger

Bedankt: 0
maulwurf91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard BF3 selbst downloaden oder anderen Download verwenden?

n´abend,

da es BF3 gerde bei gamekey für 13 euro gibt wollte ich es mit kaufen nach dem es sich ein kumpel vom mir auch geholt hat.
nun aber die frage: da ich nur eine 2k leitung hab und keine lust um die 16gb damit zu ziehen, würde ich gerne die bereits gezogenen dateien von meinem kumpel verwenden. geht das oder muss ich in den sauren apfel beißen und ein ganzes we fürs downloaden verschwenden.
und stimmt das, dass man selbst die retail version downloaden muss, auch wenn man die dvd hat?

der maulwurf
maulwurf91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.12, 17:52   #2
assasins
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von assasins

Bedankt: 606
assasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkteassasins ist unten durch! | -11311 Respekt Punkte
Standard

Kannst auch von deinen Kumpel die Daten nehmen. Mit der retail fassung (DVD) muss man das Spiel nur patchen

Abraham Lincoln
assasins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.12, 18:52   #3
Gualdalope
Postillon24

Benutzerbild von Gualdalope

Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Habe selbst als BF3 auf der externen Festplatte und kanns sobald ich Lust drauf habe jederzeit auf den Rechner ziehen, wie gesagt wird es danach (sofern es richtig in den Origin Games Ordner getan wird) nur noch gepatched. Ist recht praktisch dass man die Daten nur an den richtigen Ort packen muss und nicht das Ganze noch runterladen zu hat.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.12, 08:13   #4
maulwurf91
Anfänger

Bedankt: 0
maulwurf91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das heißt ich sogar die Installation direkt kopieren?

der maulwurf
maulwurf91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.12, 16:29   #5
Gualdalope
Postillon24

Benutzerbild von Gualdalope

Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Sofern Registryeinträge etc. vorhanden sind, ja. Einmal installiert und danach habe ich bisher nur noch den Ordner hin und her geschoben.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 18:38   #6
matheking
Mitglied

Bedankt: 103
matheking ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo, auf meinem Hauptpc den Origin Games Ordner koppiert, dann auf dem anderen PC Origin installiert, Origin ausgemacht, Games Ordner reinkoppiert, Origin angemacht und ggf. auf installieren drücken, dann funzt es
matheking ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort