Nach Alice und O2 verarsche suche ich jetzt eine Internet Flat für mein Smartphone. Wichtig wäre ein gutes Netz (D1 oder D2) und keine Mindestvertragslaufzeit!!!
Alice und O2 haben mich derbe beschißen bin mega sauer! Sollte eigentlich für die All net Flat nur 39€ Zahlen, und weil Alice ja O2 ist haben die mir noch ein Bonus von 10€ gegeben also 29,99€. Cool dachte ich, aber nix da. Heute kam eine Rechnung von Alice und O2 Zusätzlich. 69€ von O2 und 20€ von Alice. O2 hat noch die Bankdaten von mir falsch im System eingegeben wo eine Rückbuchung mir noch 19€ Zusätzlich abgezogen wird obwohl ich bei O2 keine Daten hinterlegt habe, weil ich ja dachte das läuft alles so weiter... Bin voll geshockt über so viel verarsche...
Jetzt Kündige ich eventuell beide anbieter so muss man sich nicht als Kunde behandeln lassen. Gibt es den eine Flatrate wo alles zusammen zu bekommen ist? Also Internet zuhause, Telefon, und Surfen mit dem Handy? Wenn ja, welcher Provider ist den zu empfehlen?
Falls es das nicht gibt wäre sowas hier nicht Interessant für mich? [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Danke