myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

MKV zu DVD5 - 2 Tonspuren und Subtitle

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.06.12, 19:34   #1
EdlesTier
Anfänger

Bedankt: 57
EdlesTier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MKV zu DVD5 - 2 Tonspuren und Subtitle

Hallo Gullianer!

Da mir Bluerayripps im MKV Format einfach zu groß sind bin ich auf der Suche nach einem Weg, die 30-40gb großen MKVs in handliche DVD5 Isos zu packen. Hierbei ist mir besonders wichtig, dass die Tonspuren DE/EN sowie Untertitel in Englisch erhalten bleiben.

Alternativ wäre ein Weg die MKVs einfach zu verkleinern auf 5-7gb auch möglich.

Bisher habe ich experimentiert mit DVDFab (da krieg ich die Tonspuren nichtmehr integriert!) und MKVCleaver sowie mkvtoolnix.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

Grüße
EdlesTier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.12, 23:31   #2
cyrax2410
The Lord

Benutzerbild von cyrax2410

Bedankt: 29
cyrax2410 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn man der englischen sprache etwas mächtig ist
dazu noch alles for free:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

würde dir dann dvd9 (~7,92 GiB) empfehlen
cyrax2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.12, 08:56   #3
BiTBULL
Anfänger

Bedankt: 0
BiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punkte
Standard

einfacher und schneller wird es nicht mehr - nimm MakeMKV
Ungelesen 30.06.12, 15:34   #4
EdlesTier
Anfänger

Bedankt: 57
EdlesTier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Antworten,

MakeMKV hat mir nicht geholfen, da habe ich keine Option gefunden die Ausgangsgröße zu beeinflussen?

Multiavchd probiere ich gerade, läuft aktuell, sieht aber gut aus

Vielen Dank!
EdlesTier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.12, 21:47   #5
fryx
Mitglied

Benutzerbild von fryx

Bedankt: 72
fryx gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Schau mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]an.
ok ?
fryx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.12, 07:58   #6
bambino24
Newbie

Benutzerbild von bambino24

Bedankt: 52
bambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punkte
Standard

mit bd rebuilder kannst du die bd erstmal auf dvd größe schrumpfen nur ist dann immer noch die bd struktur vorhanden (ich glaube m2ts datei) und die kann man wieder umwandeln (je nach cpu dauert es bei mir ca 1,5std mit meinem laptop i7 2670qm und 8gb ram)
Antwort