myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Sims 3 - Unable to Start

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.07.12, 18:04   #1
mik_y
Anfänger

Benutzerbild von mik_y

Bedankt: 590
mik_y ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sims 3 - Unable to Start

Hi,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich die Sims 3 von meinem PC auf meinem Laptop kopiert und wenn ich es jetzt starten will kommt jedes mal diese Meldung:

Ich habe mal etwas gegooglet und könnte es sein das es daran liegt das die registry Einträge nicht vorhanden sind?
Wenn ja könnte die jemand hochladen? Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64 Bit falls dies wichtig ist.

Oder muss ich das wirklich neu installieren?

MfG Mik_y
Ungelesen 12.07.12, 18:20   #2
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Du kannst Installierte Spiele nicht einfach kopieren, du musst auf jeden PC (Laptop) das Spiel neu Installieren.

MFG
Ungelesen 12.07.12, 18:28   #3
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Schau mal hier
Ungelesen 12.07.12, 18:44   #4
mik_y
Anfänger

Benutzerbild von mik_y

Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Schau mal hier
Naja da kann ich jetzt nicht reinschauen
Zitat:
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Ungelesen 12.07.12, 18:54   #5
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

reg-Dateien nachträglich für Spiele erstellen
Viele Spiele benötigen einen Eintrag in der Windows-Registry. Ohne diese Einträge lassen sich die Spiele nicht starten. Meistens werden diese Einträge bei der Installation mitgemacht aber es kann ja auch passieren, dass man von einem Freund einen Rip bekommt ohne Installer oder man möchte das Spiel von einer anderen Partition starten.
In diesem Fall muss man schauen, ob ein Registry-Eintrag nötig ist.

Man erstellt ein neues Textdokument (*.txt) mit dem Editor. Am Besten benennt man die Datei nach dem Spiel. Nun muss der jeweilige Inhalt in die Datei kopiert werden und die nötigen Änderungen vorgenommen werden. Alles was angepasst werden muss, ist rot markiert. Danach speichert man die Datei ab und ändert die Dateiendung von txt in reg. Wenn man die Datei-Endung nicht sehen kann (XP,Vista und 7) muss man diese Option aktivieren. Computer -> Organisieren -> Ordner und Suchoptionen-Reiter "Ansicht-"Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" deaktivieren (fürVista, bei XP und 7 müsste es ähnlich sein). Nun führt man diese Datei aus und wenn alles richtig gewesen ist, kann man das Spiel starten.

Die Sims 3 Reg Schlüssel
Ungelesen 12.07.12, 19:22   #6
mik_y
Anfänger

Benutzerbild von mik_y

Standard

Danke.

Hat aber leider nichts gebracht S:

Muss ich wohl neu installieren.
Ungelesen 12.07.12, 20:01   #7
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Habe ich ja gesagt einfach neu installieren.
Ungelesen 12.07.12, 21:38   #8
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Standard

Stimmt warum schwer wenn es einfach auch geht
Antwort