Nabend
Ich bin ein großer Fan des Star Wars Universums und Liebe einfach Spiele wo man sich zwischen Gut und Böse entscheiden kann.
Deswegen sind Knights of the old Republic 1 & 2 (wobei der 2te teil mich Storytechnisch enttäuscht hat) und Jedi Knight eines meiner Lieblingsspiele.
Da ich mich immer für die Dunkle seite entscheide finde ich es nur sehr schade das es aber in keinem Star Wars Spiel was ich kenne der Fall ist das man mal wirklich auf der Bösen seite is. Ich meine das man gegen die Republik kämpft und Jedis abschlachten kann. Die oben gennanten Spiele sind wirklich echt toll und man kann sich zwischen Gut / Böse entscheiden aber da ist es dan immer der Fall das ich trozdem immer gegen die Sith kämpfe und nur manchmal mal "Gute" leute töten darf.
Das MMORPG Star Wars The old Republic macht das da schon viel besser.
Da gibt es die 2 Fraktionen Republic und Sith und wenn man sich den Sith anschließt ist man auch wirklich einer und argiert gegen die Feinde.
Vll gibt es ja unter euch den einen oder anderen Star Wars fan der vll spiele kennt wo man "richtig" Böse sein kann
MFG
Marvin