myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Saints Row The Third Win Vista 32-bit

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.11.11, 18:24   #1
oONoobstarOo
Newbie

Bedankt: 29
oONoobstarOo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Saints Row The Third Win Vista 32-bit

Wie ja schon bekannt soll das Game angeblich nicht auf 32-bit System laufen. Bei mir kommt auch immer "Saints Row The Third funktioniert nicht mehr". Dann hab ich gelesen, dass es an der steam_api.dll liegt. Ich hab also das Game neu installt und dann bei dem cracken die .dll nicht mit rüberkopiert. Jetzt startet das Spiel auch, aber es ist auf englisch. Ich hab es über die Launcher.exe gestartet und auch die SKDIROW.ini datei geändert, aber es ist immer noch auf englisch. Das wäre ja nur halb so schlimm, wenn ich mal speichern könnte. Da steht immer irgendwas davon, dass ich kein Platzt mehr habe oder so... Ich bin verzweifelt, kann mir irgendwer helfen?
Danke schonmal im voraus.
oONoobstarOo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 18:41   #2
BannedD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BannedD

Bedankt: 320
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

dll backup machen und die cracked noch mal einfügen
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.11, 21:26   #3
oONoobstarOo
Newbie

Standard

ja hab ich ja aber wenn ich den crack einfüge kommt ja wieda die meldung "funktioniert nicht mehr" und wenn ich dann wieder die dll einfüge is das game wieda auf eng und ich kann net spiechern. es steht ja auch in der skdirow.ini drin, dass die sprachänderung in der ini nur wirksam wird, wenn sich die config nicht auf die dll bezieht.
Ungelesen 20.11.11, 13:15   #4
oONoobstarOo
Newbie

Standard

hat sich erledigt bei mir funktioniert es jetzt endlich über smart steam. wer auch den fehler hat:
also einfach das game installieren, dann vom crack nur die beiden exe dateien einfügen also nich die .dll dateien. dann macht man eine neue txt datei die nennt man Steam_appid.txt. darein schreibt man dann eine freie appid_id (bei mir hat die funktioniert: 38750). die txt datei kommt dann in das hauptverzeichnis von saints row. dann besorgt man sich (falls man es ncoh nicht hat) steam und erstellt sich einen fake acc. dann holt man sich noch smart steam (google ) und kopiert die dateien in den steam ordner. dann startet man smart steam und dann saints row. bei mir hat das einwandfrei funktioniert. es ist auch deutsch und ich kann speichern. (quelle: boerse.bz support und hilfe thread zu saints row the third seite 32 post #796)
Ungelesen 20.11.11, 16:22   #5
Spionxxx
Ist öfter hier

Benutzerbild von Spionxxx

Bedankt: 52
Spionxxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir läufst ohne probleme^^ ohne smart steam und hab 32bit.
Ungelesen 20.11.11, 18:55   #6
Evers
Anfänger

Bedankt: 0
Evers ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du wirst denk ich mal Win7 haben oder? Bei mir hats bei Win Vista 32bit auch net geklappt ohne Smartsteam. Mit geht es jetzt.
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 19:41   #7
31Bobo
Anfänger

Bedankt: 1
31Bobo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oonoobstaroo Beitrag anzeigen
hat sich erledigt bei mir funktioniert es jetzt endlich über smart steam. Wer auch den fehler hat:
Also einfach das game installieren, dann vom crack nur die beiden exe dateien einfügen also nich die .dll dateien. Dann macht man eine neue txt datei die nennt man steam_appid.txt. Darein schreibt man dann eine freie appid_id (bei mir hat die funktioniert: 38750). Die txt datei kommt dann in das hauptverzeichnis von saints row. Dann besorgt man sich (falls man es ncoh nicht hat) steam und erstellt sich einen fake acc. Dann holt man sich noch smart steam (google ) und kopiert die dateien in den steam ordner. Dann startet man smart steam und dann saints row. Bei mir hat das einwandfrei funktioniert. Es ist auch deutsch und ich kann speichern. (quelle: Boerse.bz support und hilfe thread zu saints row the third seite 32 post #796)
vielen dank endlich!!!!!
31Bobo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 20:59   #8
männle
Anfänger

männle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich will mir aber nicht smrtsteam oder steam erstellen, geht da nix anderes?
männle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 23:12   #9
harlemsch
Anfänger

Bedankt: 14
harlemsch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oONoobstarOo Beitrag anzeigen
hat sich erledigt bei mir funktioniert es jetzt endlich über smart steam. wer auch den fehler hat:
also einfach das game installieren, dann vom crack nur die beiden exe dateien einfügen also nich die .dll dateien. dann macht man eine neue txt datei die nennt man Steam_appid.txt. darein schreibt man dann eine freie appid_id (bei mir hat die funktioniert: 38750). die txt datei kommt dann in das hauptverzeichnis von saints row. dann besorgt man sich (falls man es ncoh nicht hat) steam und erstellt sich einen fake acc. dann holt man sich noch smart steam (google ) und kopiert die dateien in den steam ordner. dann startet man smart steam und dann saints row. bei mir hat das einwandfrei funktioniert. es ist auch deutsch und ich kann speichern. (quelle: boerse.bz support und hilfe thread zu saints row the third seite 32 post #796)
Hi, Super dass du eine Lösung gefunden hast , Ich habe eine kleines Problem , und zwar , ich habe eigentlich alles so gemacht wie beschrieben . Aber immer wenn ich auf die exe. klicke öffnet sich steam , und dann lande ich im Shop und kann es mir kaufen . Hast du, oder irgendwer dafür eine Lösung ?

EDIT: Wenn ich smartsteam öffne , öffnet sich nur Steam kP ob das so sein soll bzw. muss

Thx schon mal voraus
harlemsch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 00:02   #10
dugy78
Anfänger

dugy78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe das gleiche problem?was falsch gemacht muss ich leer zeichen oder untereinander habs hinter unter u.s.w. schon probiert funz ned lande im shop wie soll das denn aussehen mit der txt datei (freie appid_id (bei mir hat die funktioniert: 38750). die txt) wie freie appid... und die zahl direct hinten nach appid?einmal hilfe bitte danke
dugy78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 00:11   #11
dugy78
Anfänger

Standard

die skidow ini kommt natuerlich auch rein oder?oben mein nachber harlemsch wartet auch auf ne antwort,ist da keiner mehr der menschen helfen tuttee...
Ungelesen 22.11.11, 13:52   #12
31Bobo
Anfänger

31Bobo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von harlemsch Beitrag anzeigen
Hi, Super dass du eine Lösung gefunden hast , Ich habe eine kleines Problem , und zwar , ich habe eigentlich alles so gemacht wie beschrieben . Aber immer wenn ich auf die exe. klicke öffnet sich steam , und dann lande ich im Shop und kann es mir kaufen . Hast du, oder irgendwer dafür eine Lösung ?

EDIT: Wenn ich smartsteam öffne , öffnet sich nur Steam kP ob das so sein soll bzw. muss

Thx schon mal voraus

du musst smartsteam in den steam ordner kopieren, smartsteam kannste dir im google downloaden. danach startest du smartsteam loggst dich normal ein, am besten mit einem neuen account und danach startest du saints row 3.
31Bobo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 13:54   #13
oONoobstarOo
Newbie

Standard

ich weiß es leider auch nicht genau ich hab die lösung auch nur in einem forum gefunden (steht ja ganz am ende wo ) mit der freien id weiß ich das leider nicht aber in die text datei muss nur die zahl sonst nix also keine leerzeichen usw. und die text datei wird dann Steam_appid.txt genannt. sry falls ich das unmissverständlich erklärt habe. sonst vllt mal nach einer appid google oder so...
hier nocheinmal der original post ausm boerse forum:

Ungelesen 22.11.11, 23:23   #14
dugy78
Anfänger

Standard

da ist ja das problem,habe nämlich in die txt datei nicht die zahl sondern hald appid... reingeschrieben,danke bobo und bessonders noobstar,gut das du das geschrieben hast mit der zahl..hier wierd es echt manchmal kompliziert erklärt
werds gleich zum 5 mal versuchen hoffe s klappt..spiel ist nicht schlecht hab bock drauf auf deutsch und speichern)
Ungelesen 22.11.11, 23:50   #15
dugy78
Anfänger

Standard

geht nicht..immer noch das selbe problem.ich glaub das ist das 1-2 game was ich nicht zum laufen bekomm..echt miss habs genau so gemacht wie beschrieben..32bit vista kotzt mich sowiso schon an..nur probleme
Ungelesen 23.11.11, 15:16   #16
Wasserkopp79
Anfänger

Bedankt: 6
Wasserkopp79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Smartsteam hats bei mir endlich funktioniert. Leider waren heute alle Savegames weg und ich muss nochmal von vorne anfangen, was komisch ist, da ich gestern auch mehrmals das spiel neugestartet habe ohne die Savegames zu verlieren.
Wasserkopp79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.11, 19:04   #17
kristian9911
Newbie

Benutzerbild von kristian9911

Bedankt: 4
kristian9911 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich smartsteam starte dann saints row 3 geht steam an und sagt mir das ich saints row 3 kaufen soll -.-
kristian9911 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.11, 21:17   #18
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da kriegt ihr das offiziele Skidrow Release wen es wie beschrieben bei einigen Probleme gibt müsst ihr wohl auf einen Crackfix warten oder ihr seit einfach zu blöd zum Cracken. Dieses problem scheint allerdings bei vielen unter Vista mit 32Bit zu kommen vielleicht ist das ein Bug des Games wartet mal auf ein Cracked Update.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 12:10   #19
Motro
Bastler

Benutzerbild von Motro

Motro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte das Problem auch es lag an Steam.Da es sich bei mir immer göffnet hat als ich es starten wollte hab ich mir gedacht ich lösch mal die anwendungen von Steam und siehe da das Spiel startete ohne probleme nur der nachteil war ich konnte nicht Speichern das ist mir aber egal^^
auf jeden fall hab ich steam.appi und steamclient weg gelassen so funzt es auch bei vista 32 bit^^

ich hoffe ich kann euch damit helfen ^^
Motro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 14:53   #20
TheRedStone
Anfänger

Benutzerbild von TheRedStone

TheRedStone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab auch schon alles ausprobiert es klappt mitlerweile zwar (dafür musste ich NUR die exen einfügen-kein smart steam und auch nich die skidrow.ini oder sonst was) aber speichern kann ich auch noch immer nicht =( xD
TheRedStone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 19:11   #21
oONoobstarOo
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von TheRedStone Beitrag anzeigen
Ich hab auch schon alles ausprobiert es klappt mitlerweile zwar (dafür musste ich NUR die exen einfügen-kein smart steam und auch nich die skidrow.ini oder sonst was) aber speichern kann ich auch noch immer nicht =( xD
ja und das is auch der grund warum man smartsteam nimmt bei mir war es auch ers eng und ich konnte net speichern aber mit smartsteam geht das
Ungelesen 29.11.11, 19:31   #22
Motro
Bastler

Benutzerbild von Motro

Motro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mei kumpel hat kein smartsteam und kann speichern das wird wohl ein problem an windows vista liegen.
sobald ein savegame raus kommt probier ich ob man das laden kann wenn ja gut wenn net is es mir egal
Motro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.12, 17:55   #23
mr anonym uhuhu
Anfänger

mr anonym uhuhu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ertsmal noobstar vielen vielen dank für die hilfe nur ist das denn sicher nur weil steam sit ja mit internet und da kann man ja erwischt werden? wollt fragen was du dazu sagst sicher oder nicht? und wenn man das spiel dann hat kann man steam dann löschen? und alles andre auch?
mr anonym uhuhu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.12, 14:08   #24
Terminator37
Anfänger

Terminator37 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oONoobstarOo Beitrag anzeigen
hab alles so gemacht aber steam will dann das ich das herunterlade und wenn ich drauf klicke sagt steam es konnte keine verbindung hergetellt werden
Terminator37 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort