myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Muskatnüsse - ähnliche Erfahrungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.06.12, 22:27   #1
ThaiMuay
Anfänger

Bedankt: 29
ThaiMuay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Muskatnüsse - ähnliche Erfahrungen

Vorgeschichte: Mein Kollege hatte die grandiose Idee, Muskatnüsse zu fressen. Er mischte mir da irgendeinen Jogurt zusammen. Davor rieben wir noch 4 Stück zu Staub.. er hat alles reingetan und es schmeckte widerlich, wirklich. Ich merkte gar nichts und dachte, er will mich verarschen.
Dann sind wir zu ner Hausparty.. ich merkte was, es war wie, als würdest du auf richtig starkem Gras sein, also richtig gutem, was du hier kaum bekommst. Ich fand diesen Zustand echt geil.. ich wurde total euphorisch und musste etwa 5 Minuten über einen Witz einer Freundin lachen.. ich konnte nicht aufhören.. ich dachte, ich würde ersticken Irgendwann hat der Zustand nachgelassen und dann habe ich noch paar Bier nachgesoffen und dann gings los.. das Zeug hat richtig gewirkt und ich bekam sogar leichte Hallus. Ich konnte kaum noch Realität von Hallus unterschieden. Ich dachte kurzzeitig, draußen vor dem Fenster würde einer die ganze Zeit kratzen, aber außer mir hörte das keiner. O.o Btw. ich war auch schon einmal auf LSD, und das ist ein Scheißdreck gegen diese Nüsse. Es drehte sich wirklich alles.. ich hörte Stimmen. Meinem Kollegen ging es anscheinend nicht anders. Ich war gleichzeitig müde aber total hyperaktiv.. Als ich auf dem Klo war, lachte ich über meinen Penis kaputt haha, was ich jetzt sehr geil finde Irgendwann wurde ich von einer Freundin schlafen gelegt. Am nächsten Morgen sah ich aus wie die übelste Crack-Schlampe.

Frage: Hat jemand schon ähnliches mit diesen Nüssen erlebt? Wenn ja, würd ich gerne eure Erfahrungen hören Und wenn nicht, probiert es mal aus, wenn ihr hart seid Aber am besten mit 2 Nüssen oder sogar noch weniger
ThaiMuay ist offline   Mit Zitat antworten