myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

GTA 3 - Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.06.12, 17:11   #1
runnic
Newbie

Bedankt: 24
runnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkterunnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkterunnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard GTA 3 - Problem

Hallo zusammen,

ich hab jetzt mal wieder GTA 3 rausgeholt...es lief auch alles (im Kompatibilitätsmodus) relativ fehlerfrei. Allerdings bin ich leider nicht in der Lage, meinen Spielstand zu laden.
Kann da jmd helfen?

daten:
-win 7/64 bit
-intel i3
-nvidia gt 540m (1 gb)

Schon mal danke im Voraus!
runnic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.12, 20:05   #2
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genauere Infos wären schön.
Stürzt es beim laden ab oder kommt eine Meldung?

Spielst du nicht mit der 1.1 Version? Diese Version ehebt unter anderem Savegame Probleme.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
This is the 1.1 and final Patch to Grand Theft Auto III. It is reccomended that all GTA 3 players update to this patch. Here is a list of the fixes:

- Exception error after blue Rockstar load screen fixed.
- Error loading saved games fixed.
- Mouse sensitivity now saved with other settings (no changes made to existing settings).
- Option for user to play audio files directly from hard disk. Copy the contents of the PLAY discs Audio directory into your installed Grand Theft Auto III Audio directory. Grand Theft Auto III still requires the presence of the PLAY disc when started. This may give better performance on some machines (though worse on others).
- All protection checks (apart from needing PLAY disc to start) removed. Grand Theft Auto III still checks for the presence of the PLAY disc when initially started, and plays audio from the PLAY disc if not found on the hard disk (see above).
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.12, 15:53   #3
runnic
Newbie

Bedankt: 24
runnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkterunnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkterunnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard

Der Ladevorgang ist anfangs "normal", was bedeutet, dass sich der Balken zwar ganz füllt, allerdings danach gar nichts mehr passiert, bis ich eine Taste drücke und das Spiel damit abstürzt.

Ich hab schon versucht den 1.1 Patch zu installieren, dann behauptet er aber immer, dass es sich bei der alten exe-Datei um eine "unknown version" handle.
Die Vorgängerversion kann ich gar net installieren, weil bei mir anscheinend kein Eintrag in SETUP.LOG für HAL.DLL vorhanden ist.

Keine Ahnung, was ich machen soll
runnic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort