hey leute ... ich bin letztens ein paar räume weitergezogen und befand mich dann außerhalb der reichweite der fritzbox und hab mir daher ein repeater besorgt
grundlegende informationen:
-ich benutze die fritzbox 7170
-den fritz repeater n/g
-habe keinen mac filter oder so an (hindere den repeater nicht am conecten)
-ich benutze zum einrichten den online asistent des repeaters
-fritzbox und stick sind instaliert und funktionieren
nun mein problem:
bis vor ca einer woche lief noch alles wie es sollte... dann brach die verbindung eines tages ab und ich fand den repeater nicht mehr. daraufhin habe ich den repeater resettet und alle schritte erneut befolgt bis ich mit dem einrichten auf der repeater homepage fertig war. nun wird mir angezeigt das alles erfolgreich war und der repeater will sich mit der fritzbox verbinden scheitert jedoch D: . auf dem repeater sieht man nun wie er immer nach einem router sucht (die uhr

) dann verbindet er sich zeigt drn emfang und will anschließend die ip anzeigen an diesem ounkt bricht jedoch immer wieder die verbindung ab und er sucht erneut nach empfangstellen (erneut die uhr

) das ganze ist nun seit ein paar tagen in dieser endlosschleife . ich weiß bereits das es nicht an der signalstärke der box liegen kann da ich das ganze auch schon bei vollem empfang direkt neben der fritzbox getestet habe . ich hoffe ich hab mich nicht zu undeutlich ausgedrückt oder einen thread zu diesem problem übersehen... hoffe auf hilfe D:
mfg