myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Nintendo 3ds flashkarten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.09.10, 21:24   #1
heri
Anfänger

Bedankt: 4
heri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nintendo 3ds flashkarten

Hallo,

Da ich leider kein besseres Forum für meine Frage gefunden habe, stelle ich sie nun hier. Wenn Sie am falschen Platz ist, bitte einfach verschieben.

Weiß hier zufällig jemand, welche der Seiten und der damit verbundenen Produkte fake oder echt sind:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Außerdem, welche würdet ihr empfehlen? Ich möchte Homebrew abspiene können, 3d filme schauen, sicherheitskopiene machen und abspielen können.

danke für die Antworten

heri
heri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 17:05   #2
Jumbosoft
Anfänger

Bedankt: 0
Jumbosoft ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard R4i is the best

Ich benutze schon seit Jahren R4 (bei DS Lite)
und jetzt R4i V1.4 (bei DSi und DS XL)
einfach, gut, und läuft alles (Game/Video/MP3 u.s.w.)

By Jumbosoft
Jumbosoft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 17:16   #3
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Kauf dir doch erstmal nen 3DS

Achja der kommt ja erst im 1. Quartal 2011 ...
Du wirst für den noch keine Flashcarde finden und auch wirst du auf dem 3DS warscheinlich keine 3D Filme sehen können.
Aber auf jedenfall kannste nach so ner Karte fühestens im März nächsten Jahres suchen können.

Die schreiben zwar ,dass die Karten mim 3DS funktionieren , aber da das Teil erst in nem halben Jahr rauskommt können die eig. nicht wissen ob das stimmt.
Also warte lieber ab ,da das Teil eh noch nicht draussen ist.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 17:30   #4
Mukivista
The Master of Disaster

Bedankt: 134
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen

Du wirst für den noch keine Flashcarde finden und auch wirst du auf dem 3DS warscheinlich keine 3D Filme sehen können.
Aber auf jedenfall kannste nach so ner Karte fühestens im März nächsten Jahres suchen können.

Die schreiben zwar ,dass die Karten mim 3DS funktionieren , aber da das Teil erst in nem halben Jahr rauskommt können die eig. nicht wissen ob das stimmt.

Laut andere Quellen play z.b. kann man darauf 3d filme sehen, aber wahrscheinlich müssten sie erst von den spezialisten umkonvetiert werden.
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 17:34   #5
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mukivista Beitrag anzeigen
Laut andere Quellen play z.b. kann man darauf 3d filme sehen, aber wahrscheinlich müssten sie erst von den spezialisten umkonvetiert werden.
Hmm okay ich bin jetzt einfach von der Medieninkompatiblität von Nintendo ausgegangen , aber das ändert nichts an dem rest .
Die können ja viel versprechen mit den Karten , aber die Hard und Software von dem Teil konnte noch keiner genau analysieren und desewegen würde ich mir erst eine kaufen , wenn ich das Teil auch habe...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 17:36   #6
Mukivista
The Master of Disaster

Bedankt: 134
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Ja ich auch zudem mal würde ich nochmal abwarten und es erstmal spielen bei Media Markt.

Das Produkt muss mich nochmal überzeugen
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 00:29   #7
heri
Anfänger

Bedankt: 4
heri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen

Ok, also... danke für die Antworten, aber ich muss dich korigieren:

1. Der kommt net im ersten Quartal 2011, sondern ist spätestens bis dahin überall im Handel. das genau release datum wird am 29. dieses monats gesagt.
2. Auf dem 3ds kann man 3d filme anschauen, nintendo bringt sogar extra welche raus (z.b. toystory 3)

ok, aber eigentlich wollte ich lediglich wissen, ob die seiten, welche diese sachen anbieten, fake seiten oder vom hersteller sind.
und ich wart eh erst mal, bis ich weiß, welche flashcards jetzt gehen und welche net.

Und ich hab noch ne frage: glaubt ihr, man kann, wenn es welche gibt, mit den 3ds flashkarten die spiele in 3d abspielen, die kamera nutzen etc. weil beim dsi gehts ja net
heri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 16:12   #8
Mr.Keine Ahnung
Banned

Bedankt: 54
Mr.Keine Ahnung ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir werdens sehen obs geht 3DS is bestimmt geil Mario Kart 3D
Mr.Keine Ahnung ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 09:27   #9
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Die Karten sind alle fakes aus 2 Gründen: Es gibt keinen 3DS bis jetzt somit kann es auch keine Flashcards geben und 2. sind das nicht die Herstellerseiten. Bisher ist nichtmal der DSi Modus geknackt also abwarten.

Und wer dir sagt das R4 gut ist dem würde ich mal gesundes misstrauen entgegenbringen.
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 13:07   #10
Sandymaus31
Anfänger

Bedankt: 0
Sandymaus31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo an alle ich habe einen nintendo 3ds,gestern habe ich meine r4i flashkarte bekommen für den 3ds kann aber die 3ds spiele nicht sehen.

was kann ich da tun.

MFg:Sandy
Sandymaus31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 14:26   #11
BlackHawk99
Mitglied

Bedankt: 217
BlackHawk99 gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sandymaus31 Beitrag anzeigen
...kann aber die 3ds spiele nicht sehen.

was kann ich da tun.

MFg:Sandy
Gar nichts! Es gibt noch keine Flashkarte die 3DS Roms abspielen kann - auch für neue User gilt-->Suchfunktion benutzen und Augen aufmachen. Gibt genug Themen darüber, obs hier oder in anderen Foren ist....
BlackHawk99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort