Version 1.6.1 (Alpha) [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Genre: Zombie Survival Horror Adventure.
Ihr sucht eine langatmige und aufregende Adventure Map mit schweren Raetseln? Dann seit ihr hier genau richtig.
Mittlerweile Stecken ueber 4 Monate Entwicklungszeit in dieser Map und es wird immer groeßer und komplexer. Dank der neuen Redstone Lampen, war es mir moeglich, ein neues dynamisches und atmosphaerisches Lichtsetting zu erzeugen, bei dem ich mich von vielen Horrorgame Klassikern habe inspirieren lassen. Half Life, Resident Evil und Dino Crysis flossen gezielt in dieses Spiel hinein und ich versuche weiter ein Authentisches Spielerlebnis zu erzielen, mit einer angestrebten Spielzeit von 4-6 Stunden. Mit kniffligen Raetsel und immer schwerer werdenden Aufgaben die der Spieler fuer sein fortkommen zu erfuellen hat.
Hier praesentiere ich euch die neusten Screens, damit ihr euch auch einen optischen Ueberblick verschaffen koennt.
Installation:
.minecraft->Save->Copy&Paste
Version 1.6.1 (Alpha) [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Changelog:
-implementierung weiterer Areale
-dynamisches Lichtsetting verbessert
-Spielemechanick verbessert
-Schutzmechanismen gegen unvorhergesehene Creeperexplosionen verbessert
-Speichermoeglichkeiten wehrend des Spiels eingerichtet
-schwierigkeitsgrad angepasst
-Kellergewoelbe implementiert
-story aenderungen
-mehr Waffen in den Truhen
-ein paar Spawner wurden entfernt
-Eisenschwerter wurden durch Steinschwerter ersetzt
-kleinere Essensrationen
Version 1.4 (Alpha) [
Changelog:
-umstellung auf Ueberlebensmodus
-Implementierung von Woelfen, die gezaehmt werden koennen
-respawn truhen, fuer den Fall des Todes
Version 1.3 (Alpha) [
-Erstveroeffentlichung
(Ich Empfehle* den Anti-Grief Mod um einen fluessigen Spielverlauf zu gewaehrleisten:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
*Dieser Mod ist nicht fuer das Spiel notwaendig, jedoch sehr hilfreich im Bezug auf stoerende Creeper
Bitte unterstuetzt mich bei meiner Arbeit, mit eurer Meinung, euren Anregungen und Ideen.
Ich freue mich sowohl ueber positive, als auch negative Kritik. Also nur zu, nur so lerne ich dazu.
Das spiel befindet sich noch im Alpha und somit auch im Baustadium, viele Areale sind noch nicht fertig, jedoch bereits begehbar. Ihr duerft die Map sehr gerne auch genauer unter die Lupe nehmen und einen Blick auf die Redstoneschaltungen werfen.
Auf gutes gelingen. :3