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[ Minecraft ] Der Tempel - Adventure Map [Eine wahre Herausvorderung]

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Ungelesen 06.05.12, 20:19   #1
Intolerance
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Standard [ Minecraft ] Der Tempel - Adventure Map [Eine wahre Herausvorderung]

Version 1.6.1 (Alpha) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Genre: Zombie Survival Horror Adventure.

Ihr sucht eine langatmige und aufregende Adventure Map mit schweren Raetseln? Dann seit ihr hier genau richtig.
Mittlerweile Stecken ueber 4 Monate Entwicklungszeit in dieser Map und es wird immer groeßer und komplexer. Dank der neuen Redstone Lampen, war es mir moeglich, ein neues dynamisches und atmosphaerisches Lichtsetting zu erzeugen, bei dem ich mich von vielen Horrorgame Klassikern habe inspirieren lassen. Half Life, Resident Evil und Dino Crysis flossen gezielt in dieses Spiel hinein und ich versuche weiter ein Authentisches Spielerlebnis zu erzielen, mit einer angestrebten Spielzeit von 4-6 Stunden. Mit kniffligen Raetsel und immer schwerer werdenden Aufgaben die der Spieler fuer sein fortkommen zu erfuellen hat.

Hier praesentiere ich euch die neusten Screens, damit ihr euch auch einen optischen Ueberblick verschaffen koennt.

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Installation:
.minecraft->Save->Copy&Paste

Version 1.6.1 (Alpha) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Changelog:
-implementierung weiterer Areale
-dynamisches Lichtsetting verbessert
-Spielemechanick verbessert
-Schutzmechanismen gegen unvorhergesehene Creeperexplosionen verbessert
-Speichermoeglichkeiten wehrend des Spiels eingerichtet
-schwierigkeitsgrad angepasst
-Kellergewoelbe implementiert
-story aenderungen
-mehr Waffen in den Truhen
-ein paar Spawner wurden entfernt
-Eisenschwerter wurden durch Steinschwerter ersetzt
-kleinere Essensrationen

Version 1.4 (Alpha) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Changelog:
-umstellung auf Ueberlebensmodus
-Implementierung von Woelfen, die gezaehmt werden koennen
-respawn truhen, fuer den Fall des Todes

Version 1.3 (Alpha) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-Erstveroeffentlichung


(Ich Empfehle* den Anti-Grief Mod um einen fluessigen Spielverlauf zu gewaehrleisten:
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*Dieser Mod ist nicht fuer das Spiel notwaendig, jedoch sehr hilfreich im Bezug auf stoerende Creeper

Bitte unterstuetzt mich bei meiner Arbeit, mit eurer Meinung, euren Anregungen und Ideen.
Ich freue mich sowohl ueber positive, als auch negative Kritik. Also nur zu, nur so lerne ich dazu.

Das spiel befindet sich noch im Alpha und somit auch im Baustadium, viele Areale sind noch nicht fertig, jedoch bereits begehbar. Ihr duerft die Map sehr gerne auch genauer unter die Lupe nehmen und einen Blick auf die Redstoneschaltungen werfen.

Auf gutes gelingen. :3
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Ungelesen 10.06.12, 20:01   #2
Intolerance
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Eine Bekanntmachung!
Die Arbeit geht gut voran und da ich bereits von so manch einen im Bezug auf 1.7 angeschrieben wurde, will ich euch die ersten Einblicke gewaehren.
Die neusten Features? Ein neues weitlaeufiges und komplexes Levelkonzept, mit neuen Raetsel, Fallen und Arealen die es zu erkunden gillt. Ebenso wird das bislang sehr erfolgreich getestete Raetsel aus der "Testing map 1.7" ins Spiel hinzugefuegt. Das beste kommt aber noch, ja, es wird eifrig an einer gut durchdachten Story gearbeitet, die den Spieler durch das Spiel begleiten wird. Einzelheiten will ich noch keine preis geben, aber ich kann schonmal so viele sagen, es wird gigantisch.











Noch eine Ankuendigung. In Version 1.7 finden die neuen "Ender Truhen" und die beschreibbaren Buecher Einzug. Saemtliche Textdateien werden in allen weiteren Versionen durch ingame Buecher ersetzt - was laestiges hin und her erspart und durch die neuen Truhen ist es mir moeglich eine Speichermoeglichkeit ins Spiel zu implementieren: nach wie vor, absolut Mod frei. Was eine maximale Kompatibilitaet bei jedem Spieler ermoeglicht. Ich bin weiterhin auf eure Meinung gespannt, mich interessiert es sehr, was ihr vom neuen Update haltet und was ihr euch so erhofft.
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Ungelesen 14.06.12, 07:49   #3
Intolerance
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Wenn du 1.7 spielen moechtest, unterstuetze uns doch bei der Arbeit, indem du 1.6.1 oder die Testmap spielst und uns deine Meinung kundtust. Beim Entwurf von 1.7 sind wir auf die Meinung anderer angewiesen, um zu erfahren was ihr euch wuenscht. Ich wuerde mich auch ueber ein Letsplay freuen, um Einblick ins das Spielerlebnis anderer zu bekommen; um Verbesserungen durch zu fuehren, den Schwierigkeitsgrad anzupassen und das Spiel mehr euren Wuenschen nach zu gestalten.

An 1.7 wird bereits seit 2 Monaten gearbeitet und der Arbeitsfortschritt liegt bei ca. 45% - es kann also noch eine ganze Weile vergehen bis die neuste Version veroeffentlicht wird.

Die Map ist im Co-Op spielbar, die Karte ist bislang jedoch nicht zu 100% darauf ausgelegt - Probleme sollte es jedoch keine geben. Aber auch da, hilft uns nur Feedback weiter um das genauer zu ermitteln.

1.7 wird in 2 Versionen veroeffentlicht.
Einmal in der Standard Ausfuehrung, in der man das Spiel wie gewohnt von Anfang bis Ende spielt und eine zweite Version, die dort anfaengt, wo 1.6.1 endet. Es findet also ein Nahtloser Uebergang statt und sollte euch nicht daran hindern, uns jetzt bei der Arbeit zu unterstuetzten.
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