myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Aufstieg des Hexenkönigs - 3:30 Minuten und Verloren!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.06.12, 21:25   #1
Dominikuns
Anfänger

Bedankt: 0
Dominikuns ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Aufstieg des Hexenkönigs - 3:30 Minuten und Verloren!

Hallo!

Ich hab ein extrem nerviges Problem und ich bin am Ende meiner Nerven^^

Und zwar will ich mit einem Freund SumII + Addon über Hamachi zocken.
Ich hab das Originale auf meinem Pc installiert. Dann hab ich ihm die originalen CDs weitergeben damit auch er sie installieren kann. (Er hat sich nur nen anderen Key aus dem Inet gesucht)

Wir haben dann beide Daemon Tool installiert und so ein Miniimage von GameCopyWorld.com gemountet. Y.A.S.U haben wir auch verwendet.

Soweit so gut, ich konnte ein Spiel erstellen und er konnte beitretten. Nur dann ständig nach 3:30 Minuten wir IMMER MEINE Festung vernichtet und bei mir steht Verloren.
Bei meinem Freund witziger weiße nicht.

Hab danach gegoogelt und anscheinend ist das ein bekanntes Problem und hat was mit dem Kopierschutz von EA zu tun.

Also hab ich mir extra die Mühe gemacht und das Hauptspiel + Addon von Boerse.bz geladen weil ich dachte dann könne sich der Kopierschutz ja nicht aufregen weil wir ja eh nicht von der gleichen CD spielen.

Also hab ich das Game geladen, installiert, Miniimage wieder gemountet, Y.A.S.U gestartet und dann das Game.

Konnten beide wieder rein aber nach 3:30 wieder meine Festung kapputt ....

Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter^^ Ohne Miniimage geht ja nicht weil die Versions Nummer ständig wechselt ... aber mit Image kommt immer der Mist mit 3:30. Gehts vielleicht nicht weil wir beide das selbe Miniimage verwenden?

Oder woran liegt das?

Ich brauch nen Kaffee sonst dreh ich durch :coffee:

Hoffe ihr könnt mir helfen damit wir endlich mal zocken können

mfg Domi

P.S. Bitte nicht aufregen das es genug Lösungsvorschläge im Inet und Forums gibt, ich hab alles probiert was in meiner Macht steht aber es funzt net :buh:
Dominikuns ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.12, 21:55   #2
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Na bitte dreh uns doch hier nicht durch .

Wird nur deine Festung zerstört , oder seine auch?

MFG
Ungelesen 11.06.12, 22:17   #3
Dominikuns
Anfänger

Standard

Immer nur meine komischereweiße
Ungelesen 12.06.12, 07:49   #4
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Ich denke mal weil er keinen Originalen Key hat, sondern sich einen aus dem Netz geholt hat. Diese werden ja mit dem EA Konto verbunden, also ist sein Key sehr wahrscheinlich schon gebraucht.
Er / ihr werdet wohl nicht drum rum kommen das spiel noch einmal zu kaufen.
Ungelesen 12.06.12, 12:03   #5
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Jep sehe ich genauso sorry.

mfg
Ungelesen 12.06.12, 16:08   #6
Dominikuns
Anfänger

Standard

Ich seh leider auch keine andere Lösung mehr ... aber eine Frage hab ich noch.

Wenn ich mir das Spiel jetzt nochmal kaufe, reicht es wenn ich nur das Addon kauf oder muss ich das Hauptspiel auch nochmal kaufen?

Also ich habe dann das Hauptspiel + Addon beide Original installiert
Mein Freund hat dann Hauptspiel (gecrackt) + Addon (Original) ...

würde das funktionieren das wir spielen können ohne das der Kopierschutz eingreift?
Ungelesen 12.06.12, 16:29   #7
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Keiner von euch darf eine gecrackte Version benutzen.
Das gleiche gilt für den Key. Der darf nicht benutzt sein.
Also sollte eher dein Kollege das Spiel kaufen (Key vom Hauptspiel sowie Addon müssen Original und unbenutzt sein) anstatt du, denn dein Key ist ja schon auf dein EA Konto eingetragen. Du kannst natürlich dein EA Konto an deinen Kollegen weitergeben, aber wieso 2x das Spiel haben ? ^^
Ungelesen 12.06.12, 21:41   #8
Dominikuns
Anfänger

Standard

Hm ok

Aber wie siehts aus wenn ich beides Original installiert habe (Hauptspiel + Addon), ihm dann aber nur das hauptspiel zum Installieren gib und er sich das Addon selber neu kauft.

Ich geb ihm zwar mein Hauptspiel zum installieren, zum starten braucht er dann ja aber nicht meine CD sonder die von seinem Addon. Als serial kann ich ihm für das hauptspiel einen anderen geben als den, den ich aktuell für mein hauptspiel habe.

Ich hab das Hauptspiel nämlich doppelt aber mir ist eine CD kaputt geworden. Also kann ich ihm doch die noch funktionierende CD geben aber als Serial nimmt er halt den von der kaputten CD. Da spricht doch nichts dagegen oder?

Oder sind die Serials an die jeweilige CD gebunden und der merkt das iwie wenn ein fremder verwendet wird?

Im Endefeckt hätte ich das Hauptspiel + Addon Original installiert.
Er hätte auch mein Hauptspiel (aber mit anderem Originalen Serial) + anderes Originales Addon installiert.

Würde das funktionieren? Der Key dem ich ihm geb ist zwar schon registriert aber das macht doch nichts oder? Den Key schenk ich ihm und wenn das Spiel mit diesem Key auf seinem REchner ist macht das ja hoffentlich keinen Unterschied.

Wir wollen außerdem ja eh nur über Hamachi zocken.

Also würde das gehen?
Ungelesen 12.06.12, 21:45   #9
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Standard

Kann sein dass es klappt, da der Key vom Hauptspiel aber halt schon dir irgendwann mal benutzt wurde, kann es sein dass es nicht viel ändern wird.

Aber er kann sich ja das Addon holen, nochmal versuchen und wenns dann immernoch nicht klappt sich das Hauptspiel kaufen. Kostet ja nicht mehr so viel ^^.
Ungelesen 13.06.12, 00:19   #10
Akinikan
Anfänger

Bedankt: 22
Akinikan gewöhnt sich langsam dran | 10 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte damals das gleiche Problem bei ersten Teil von Schlacht um Mittelerde
Der Grund war schlichtweg das wir beide den gleichen key nutzten, wir hatten beide eine gecrackte version. Nach der neuinstallation mit verschiedenen Keys gab es dann keine Probleme mehr.

Also noch mal neuinstallieren und darauf achten das ihr beim Hauptspiel und addon verschiedene Keys nutzt,
Akinikan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.12, 10:10   #11
Dominikuns
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
wenns dann immernoch nicht klappt sich das Hauptspiel kaufen. Kostet ja nicht mehr so viel ^^.
Naja billig wo?^^ auf mazon kostet es gut 50 € o_O
Und die heimischen Geschäfte habn das game leider nicht mehr

Nochwas: ich wollt das game gestern im gefechtsmodus spielen aber naech 3:30 wurde meine festung wieder zerstört .... obwohl ich es original hab .. hat EA da vllcht eine datei im himtergrund die sich gemerkt hat das ich es schon mal als gecrackter installiert hatte und deshalb der meinung ist das meine jetzige originale version auch gecrackt ist?
Ungelesen 13.06.12, 14:45   #12
Dominikuns
Anfänger

Standard

Das mit dem Maxiimage hört sich interessant an ... wir haben es bis jetzt immer mit einem miniimage gemacht ... ist da ein unteschied und das eventuell der grund für den Fehler?

Und wenn du meinst er sucht nach Cracks und Änderungen in der Registry ... ich hab sumII auch gecrackter auf meinem Pc, zwar nicht installiert aber das iso file samt crack in einem Ordner. Durchsucht der das leicht alles?

Ich hab auch öfters mit dem CCleaner die Registry gelöscht ... ist das auch ein Fehler?

Ich weiß ich frag viel aber ich will dass das game endlich lauft und ich mit meinem Kumpel zocken kann
Antwort