Hallo!
Ich hab ein extrem nerviges Problem und ich bin am Ende meiner Nerven^^
Und zwar will ich mit einem Freund SumII + Addon über Hamachi zocken.
Ich hab das Originale auf meinem Pc installiert. Dann hab ich ihm die originalen CDs weitergeben damit auch er sie installieren kann. (Er hat sich nur nen anderen Key aus dem Inet gesucht)
Wir haben dann beide Daemon Tool installiert und so ein Miniimage von GameCopyWorld.com gemountet. Y.A.S.U haben wir auch verwendet.
Soweit so gut, ich konnte ein Spiel erstellen und er konnte beitretten. Nur dann ständig nach 3:30 Minuten wir IMMER MEINE Festung vernichtet und bei mir steht Verloren.
Bei meinem Freund witziger weiße nicht.
Hab danach gegoogelt und anscheinend ist das ein bekanntes Problem und hat was mit dem Kopierschutz von EA zu tun.
Also hab ich mir extra die Mühe gemacht und das Hauptspiel + Addon von Boerse.bz geladen weil ich dachte dann könne sich der Kopierschutz ja nicht aufregen weil wir ja eh nicht von der gleichen CD spielen.
Also hab ich das Game geladen, installiert, Miniimage wieder gemountet, Y.A.S.U gestartet und dann das Game.
Konnten beide wieder rein aber nach 3:30 wieder meine Festung kapputt ....
Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter^^ Ohne Miniimage geht ja nicht weil die Versions Nummer ständig wechselt ... aber mit Image kommt immer der Mist mit 3:30. Gehts vielleicht nicht weil wir beide das selbe Miniimage verwenden?
Oder woran liegt das?
Ich brauch nen Kaffee sonst dreh ich durch :coffee:
Hoffe ihr könnt mir helfen damit wir endlich mal zocken können
mfg Domi
P.S. Bitte nicht aufregen das es genug Lösungsvorschläge im Inet und Forums gibt, ich hab alles probiert was in meiner Macht steht aber es funzt net :buh: