Gamer PC zusammengestellt.. Verbesserungsvorschläge?
Hi, ich hab mir bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einen PC zusammengestellt, und wollte wissen ob es da irgendwelche Verbesserungsvorschläge gibt oder so z.B. dass irgendeine der verbauten teile niedrige Qualität oder so haben.
Ich habe schonmal einen Thread hier erstellt, nur will ich mir den jetzt doch früher holen (endlich n bisschen Geld rein bekommen ^^):[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der PC soll zum gamen (sowas wie Two World 2 , Dead Space 2, Diablo III, Starcraft 2)
geeignet sein, d.h. am besten auf Ultra laufen sowie aber auch für Grafikdesign benutzt werden (Cinema 4D, Photoshop usw.)(es heißt ja dass man für Bildbearbeitung viel RAM braucht?)
ja also, immer her mit dem Verbesserungen (Der sollte die grenze von 550€ nicht überschreiten)
1. danke für die schnelle antowrt
2. was ist PLV -------------------- EDIT: dachte OC ist gut, overclocked halt
3. das ist der letzte, hab halt exra das andere thema nochmal angegeben
4. irgendwelche Verbesserungsvorschläge (anstatt)
EDIT²: Also ich hab mir jetzt als Grafikkarte die hier ausgesucht: ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI/1GD5, 1024MB,PCI-E,2xDVI,HDMI
Jetzt fehlt mir nur noch ein gutes Gehäuse+NT, kenne mich da aber überhaupt nicht aus
ahh das sieht doch gut aus, ich danke dir . bauen die bei mindfactory auch den PC zusammen, wenn ja überleg ich mir das dann von da zu bestellen. wenn nicht, guck ich mal ob ich diese hardware bei hardwareversand bekomme. ( vielleicht mach ichs auch so, dass ich das nicht online bestelle, wegen garantie und so)
EDIT: hm der kühler sieht ja schon mächtig aus, weißt du zufällig wie viel dB der ausstößt?
EDIT²: 19-21dB(A) kann das hinkommen?
Ja , Mindfactory baut Dir den Rechner gegen eine Gebühr zusammen !
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und laut Hersteller ist die Lüfterlautstärke mit 19~21dBA angegeben ! Aber man läßt ihn ja meisten nicht immer mit Volldampf laufen .
uff 90 € ist ja schon ne menge, hardwareversand.de macht das ja für 20€. kann man das vielleicht auch ohne den test bestellen, also nur das zusammenbauen?
also ich tendiere glaub ich auch eher zum t28, da bei dem gehäuse wenigstens ne beschreibung da ist,
btw: wozu sind die schächte? es sollten eigentlich nur 2 festplatten rein passen, dann bin ich zufrieden.
achso dann muss mich das ja nicht stören
So hol ich mir den dann: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
EDIT: Eine frage hab ich aber noch: Bei Game-debate.com kann man beim systemtest bei der grafikkarte Multi-GFX anticken. hat diese grafikkarte multi-gfx? weil da steht ja : "1024MB XFX Radeon HD 6870 Dual Fan Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail)" und dieses Dual ist dann doch das "Multi-GFX" Oder?