Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.04.11, 21:37
|
|
Newbie
Bedankt: 187
|
Erfahrungen mit "Sugaring"
Hy Leute!
Hat von euch schon mal jemand die neue Haarentfernungsmethode "Sugaring" probiert? Soll angeblich angenehmer und hautschonender als das Wachsen sein
Mich würden eure Erfahrungen interessieren
|
|
|
24.04.11, 21:41
|
|
Stammi
Bedankt: 439
|
Mhh ob du hier Meinungen dazu findest, wage ich zu bezweifeln, da der Männeranteil hier wahrscheinlich so gechätzte 99% beträgt. Und ich kenne eigentlich persönlich keinen Mann der Wachsen benutzt, sondern sich nur rasiert
|
|
|
25.04.11, 00:07
|
|
Keks-süchtig
Bedankt: 749
|
meine mutter labert michd ie ganze zeit damit zu wie toll dass doch ist -.- soll anscheinend echt nicht schlecht sein ^^
|
|
|
25.04.11, 00:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
Zitat:
Zitat von fleXma90
...Männeranteil hier wahrscheinlich so gechätzte 99% beträgt...
|
Wtf ? 99% ? ich kann dir allein schon 3 Frauen im Mygully-Team nennen.
ontopic:
Sugaring soll angeblich Lang anhaltend die Haare entfernen. Ich halts für schwachsinn...
|
|
|
25.04.11, 00:58
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.035
|
Oh ja, und die erste sagt Euch jetzt bleibt ON TOPIC, denn darum gehts hier nicht!
Ansonsten schau mal hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
25.04.11, 15:01
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.573
|
Ist auf jeden Fall ein reines Naturprodukt, was ich gut finde!
Bitte beim Thema bleiben! Alles andere wird eh gelöscht
|
|
|
25.04.11, 20:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Beim Sugaring kannst Du auch Stoffstreifen nehmen oder die flicking Methode.
Vorteil beim Sugaring ist das die Haare mit der Wuchsrichtung rausgezogen werden. Dadurch brechen die Haare nicht so schnell und auch ein einwachsen der Haare soll vermindert werden.
Flicking muss mann üben. Am besten geht das mit dem Sugar "strong" Sugaring ist auf jeden Fall günstiger als Wachsen. Vom Schmerzempfinden ist beides gleich. Mich stört das ziepen nicht mehr.
Wenn Du das kannst hast Du danach ca 2-3 Wochen Ruhe. Danach spriessen die Haare wieder.
Stichwort ist auch Halawa. Am besten probier es aus und lass Dich nciht abschrecken wenn es am Anfang ziept. Die Haut muss sich daran erstmal gewöhnen.
Und wirklich flach abziehen nicht senkrecht zur Haut sonst gibt es Blaue Flecken.
Schrott sind die Kaltwachsstreifen. Im grossen und ganzen ist Sugaring sehr gut.
|
|
|
27.04.11, 00:30
|
|
abcdefgh
Bedankt: 2.533
|
Hier mal ein Video auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schaut echt "chillig" aus.
Kann man das praktischerweise auch unten rum machen?
|
|
|
27.04.11, 11:32
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
Neben deinem Link ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Video zu sehen. Mit Po-Zuckerung....
Da hauts mich doch weg.
|
15.05.11, 08:45
|
|
Newbie
Bedankt: 187
|
Erstmals danke Leute für all die Kommentare! Und sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, hatte aber ein schwierige Prüfung! Thema ist logischerweise noch brandaiuktuell für mich und freu mich über weitere hilfreiche Kommentare
@Avantasia: Danke für den Link, aber den kannte ich schon, deswegen bin ich ja auf das Thema gekommen. Aber gerade bei Tests wird oft irgendwas geschrieben
@Snecx: du scheinst dich da ja extrem gut auszukennen! Selbst hatte ich es anfangs nicht vor zu machen, sondern gleich in einem Kosmetikstudio, welche die Methode anwendet. Und was ist der Vorteil zwischen deinen beiden genannten Methoden?
Wachsen dann die Haare "stärker" nach, vergleichbar dann mitn Bartwuchs? Bzw. wachsen dann die Haare weniger nach?
@Mr_Braun: Danke für das Video
|
|
|
16.06.12, 14:00
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Zitat:
Selbst hatte ich es anfangs nicht vor zu machen
|
sieht aber ziemlich einfach aus und ist sicher billiger als im Kosmetikstudio:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
19.06.12, 09:15
|
|
Bugfixer
Bedankt: 35
|
Nimm Wachs und denke an deine tapferen Ahnen !
Ich gehöre auch zu denen,die sehr anfällig bei Reibungsentzündungen,den sogenannten Wölfchen sind,habe sehr gute Erfahrungen mit Veet ( hier for Men ) gemacht,nicht nur unter den Armen.Danach mit etwas ph-neutralem duschen.
Viele die in meiner Altersklasse noch Langstrecke laufen schwören drauf .
|