myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Suche gute Kopfhörer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.05.12, 09:58   #1
Maxfreex132
Anfänger

Bedankt: 7
Maxfreex132 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche gute Kopfhörer

Hey Leute,
Suche für mein IPhone nen paar gute Kopfhörer. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps/vorschläge machen. Die preisklasse sollte bei 10-20 € Sein.

Mfg Max
Maxfreex132 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.12, 10:16   #2
GaloSfgame
Erfahrener Newbie

Bedankt: 13
GaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt Punkte
Standard

Ich find die von Apple ganz gut, die beim Kauf dabei sind,
GaloSfgame ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.12, 10:22   #3
Uploads4You
Banned

Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Die mitgelieferten Apple Kopfhörer sind der letzte Mist! Keine ordentliche Klangqualität und auch kein Bass-Feeling.

Was für eine Art von Kopfhörer stellst du dir denn so vor? In-Ear? Earbud? Geschlossene oder aufliegende Muschelkopfhörer?
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.12, 10:34   #4
eVil.MouZe
Anfänger

Bedankt: 5
eVil.MouZe erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunkteeVil.MouZe erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunkteeVil.MouZe erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunkteeVil.MouZe erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunkteeVil.MouZe erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunkteeVil.MouZe erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunkteeVil.MouZe erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunkteeVil.MouZe erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunkteeVil.MouZe erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunkteeVil.MouZe erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunkteeVil.MouZe erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard

Mhmm - Ich glaube, dass du in der Preisklasse es eher schwer hast. Ist bei Headsets für den PC auch ähnlich, denke ich. Also ich hab mir mal Sennheiser In-Ear Hörer für 40-50€ gekauft und die halten nun schon seit 3 oder 4 Jahren und haben nen super Klang.
eVil.MouZe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.12, 10:50   #5
eVil.MouZe
Anfänger

Bedankt: 5
eVil.MouZe erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunkteeVil.MouZe erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunkteeVil.MouZe erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunkteeVil.MouZe erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunkteeVil.MouZe erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunkteeVil.MouZe erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunkteeVil.MouZe erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunkteeVil.MouZe erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunkteeVil.MouZe erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunkteeVil.MouZe erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunkteeVil.MouZe erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard

Dann versuch doch einfach - auch wenn das nicht unbedigt mega erfolgsversprechend ist - bei Amazon den Preis bis 25€ einzustellen und geh nach den Bewertungen. Zwar musst du dir unterm Strich selbst eine Meinung bilden und jeder Mensch hat ein anderes Empfinden diesbezüglich, aber die meisten da, geben vernünftige Kommentare von sich und so entscheide zumindest ich ab und an, was ich mir kaufe und habe damit bis jetzt gute Erfahrung.
eVil.MouZe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.12, 10:32   #6
Maxfreex132
Anfänger

Standard

Also keine Muschelkopfhörer ... Die hab ich schon (QOO Pro Bass xD ) So In-Ear also halt Normale mit nen Klasse sound + nice bass
Ungelesen 26.05.12, 10:34   #7
Maxfreex132
Anfänger

Standard

Es sollen ja nicht die "Besten" Sein, sie sollten nur für den schulweg dienen und so.
Ungelesen 26.05.12, 12:11   #8
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Die besten InEars in ihrer Preisklasse:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vertrau mir, was besseres wirst du für so wenig Geld nicht finden.

/e: Unbedingt von renommierten Händlern kaufen damit du keine Fälschung erwischst:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort