Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.05.12, 00:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
3D-LG PC Hilfe
Hallo Leute ich brauche eure hilfe ich habe mir neulich den LG D2242 zugelegt ein 3D fähiger Monitor da meine gtx 550ti amp 3D unterstützt hatte ich es natürlich sofort versucht League of Legends zum beispiel klappt super doch Modern Warfare 3 geht zwar doch es ist so gut wie kein 3D effekt zu sehen und es ist waschig und doppelte rote Wände zum beispiel ich frage mich liegt das an meinen einstellungen den ich habe gehört das 3D mindestens 130+/- FPS benötigt da ich bei MW3 keine benchmarks habe sondern 75 FPS die Max. einstellbare Frame Rate ist .Kann das sein ?
Danke für eure Hilfe
PS: Das 3D system ist Polarisierend d.H:So wie im Kino
|
|
|
20.05.12, 11:12
|
|
Nightshine
Bedankt: 148
|
Zitat:
Zitat von Freakys04
...so gut wie kein 3D effekt zu sehen und es ist waschig und doppelte rote Wände zum beispiel...
|
Doppelt rote Wände hört mich so an als würde das Spiel im farbanaglyphe 3D-Modus laufen. (für Rot-Grün-Brillen)
Sieht das Bild so ähnlich aus?
Was die Framerates angeht so ist 3D eine sehr leistungsfressende Geschichte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du MW3 mit einer 550ti amp auf hohen Einstellungen flüssig zum laufen bekommst.
MfG, TrIèXéR
|
20.05.12, 11:35
|
|
Anfänger
|
Also MW3 läuft Super :O sogar Battlefield 3 ist auf hoch spielbar und mit den roten wänden, nein
das ist auf keinenfall rot grün cyan  so schlau bin ich dann auch. Kann das sein das der Bildschrim über den HDMI ausgang laufen muss ?Mit doppelt roten Wänden meinte ich vereinzelt aber es ist kein Blau dabei also nur eine rote doppelte Wand zum Beispiel
MfG, Freaky
|
|
|
20.05.12, 11:45
|
|
Nightshine
Bedankt: 148
|
Zitat:
Zitat von Freakys04
Kann das sein das der Bildschrim über den HDMI ausgang laufen muss ?
|
Also bei mir darf dies genau nicht der Fall sein, da sonst kein 3D möglich ist.
Allerdings benutzt mein Monitor auch eine andere Technik (Shutter-Technik). Dabei benötigt man ein Dual-Link DVI Kabel um ein richtiges 3D am Monitor zustande zu bringen.
MfG, TrIèXéR
|
20.05.12, 11:36
|
|
Anfänger
|
Dazu muss ich noch sagen das die GTX 550 TI AMP oc ist
|
|
|
20.05.12, 11:49
|
|
Anfänger
|
Ich habe ja wie gesagt die Polisierende version das 3D geht ja nur eben sieht man manchmal einzelne rote doppelte wände wie GrafikBugs eben nur meine Grafikkarte ist auf keinen fall kaputt >.<
MfG, Freaky
|
|
|