myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Schneideprogramm oder so gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.11.09, 13:01   #1
cherremie
Anfänger

Bedankt: 16
cherremie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schneideprogramm oder so gesucht

Hi leute ich suche ein programm womit ich die filme so schneiden kann das ich sie verpacken kann und dann hoch laden kann und wenn sie jemand runter zieht dann auch gleich wieder zusammen fügt.
Ich möchte nämlich ein paar filme hier ins forum stellen aber mir fehlt wie gesagt dieses programm.
Nach möglichkeit bitte mit anleitung weil ich mich da nicht so aus kenne.
schon mal ganz lieben dank für eure hilfe
cherremie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.09, 14:17   #2
warveiter
Mitglied

Benutzerbild von warveiter

Bedankt: 80
warveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punkte
Standard

ich vermute mal, dass du einfach Split Archive erstellen möchtest...dazu brauchst du Winrar oder ein ähnliches Programm (meistens Shareware) und das geht dann so:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

falls dir die Erklärung nicht reicht, google einfach mal nach "Split Archive erstellen"

ist janz einfach !
warveiter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.09, 02:09   #3
KNek
.. und so!

Benutzerbild von KNek

Bedankt: 168
KNek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] od. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], bspw.

Einfach Rechtsklick auf Deinen Film, zu Archiv hinzufügen und dann da angeben, dass er 100M / 200M Parts erstellen soll. Den Rest macht das Programm und Du brauchst nur noch uploaden.
KNek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.12, 13:52   #4
josum
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von josum

Bedankt: 40
josum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich denke das sollte das auch tun...
josum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort