myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

berufkrankenheitendrama

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.05.12, 01:24   #1
kalrag
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 53
kalrag ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard berufkrankenheitendrama

also ich fass mich mal kurz ich hab eine isocyanat allergie
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

praktisch bedeutet das ich keinen schaumstoff mehr auf kurze sicht vertrag so ich hab (das bedeutet keine standart betten, coutch, autositze und und und). praktisch kann das jeder depp nachweisen, in meinem fall reichts aus n stück polyurethan schaum stoff auf die haut zu legen z.b. n aufgeschnittenes oropax oder n teil aus nem stuhl oder aus nem bett ..... der effekt ist übrigens toll bzw sieht man net alle tage.

aaaber ich war so blöd das in der uni erlangen die amtsärztlichen gutachten machen zu lassen, das erste mal wars ja sogar noch verständlich das die unsinn gesagt haben. (hatt das technische gutachten nachdem der arzt das hatte erm "der beauftragte prof" und wer hätte das gedacht ich hab in den firmen niemals nie was mit dem stoff zu tun Oo. der teil ist gerichtet worden (musst mich nur mitn petitionsausschuss des bundestags wenden)

ab gutachten nummer 2 wo die neben der richtigen diagnose, ja es ist die richtige chronisch obstruktive bronchities bricht net mal eben so aus nachdem man n paar minuten in nem fremden bett ist. (oder nem auto oder auf ner coutch...)

die eigentliche frage wo veröffentlicht man sowas um den größt mögliche öffentlichkeit zu erlangen... praktisch gesehn bin ich mit der allergie ohnehin mein leben lang eingesperrt bzw eher ausgesperrt womit ich anderen das theater ersparen mag

das der stoff durch die haut geht findet man
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da hatt auch irgendwo mal auch sehr viel ausführlichere sachen aber google hilft

und net das falsche gedanken aufkommen die hatten witzigerweise mit ihrer diagnosen zu 100% recht, auch wenn leute vermutlich deswegen draufgegangen san. es wurde sehr niedrig diagnostiziert wenn mans auf pc beziehen würde wärs in etwa "bildschirm schwarz, keine lüfter laufen" gefragt wurde bei den gutachten, geht die grafikkarte?
kalrag ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.12, 01:49   #2
S0NNE
:)
 
Benutzerbild von S0NNE
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 369
Bedankt: 1.059
S0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt Punkte
Standard

Also sei mir nicht böse, aber ich bin jetzt nach einmal durchlesen nur halbwegs schlau geworden, worum es hier geht. Du solltest dir bei der Formulierung von Threads mehr Mühe geben, wenn du willst dass dich andere verstehen denn scheinbar willst du ja Hilfe von uns.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du eine Allergie gegen Schaumstoff. Das mit den Gutachten habe ich nicht verstanden. Du willst nun auf diese Allergie aufmerksam machen und fragst uns wie es am effizientesten ist. Soweit richtig? Oder hat die Uni Erlangen Mist gebaut bei deinem Gutachten und du willst das nun ans Tageslicht bringen?
Bei beiden Sachen stellt sich die Frage, was jetzt genau dein Ziel ist und wie weit du gehen willst in Bezug auf Zeit, investierte Energie, Geld. Es gibt viele günstige Möglichkeiten.
Blog schreiben, Internetseite aufbauen, Video drehen und veröffentlichen wo du von dem Problem berichtest, das ganze originell über soziale Netzwerke verbreiten.
Viel Erfolg!
__________________
Sapere Aude!
S0NNE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.12, 11:27   #3
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.252
Bedankt: 1.130
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Ich habe selten so einen schwer verständlichen Text gelesen.
Mir tun immer noch meine Gehirnwindungen weh, weil die erst mal das Kauderwelsch Dechiffrieren mussten sofern das möglich war.

Du möchtest deine Diagnose veröffentlichen?
Du willst uns damit sagen, dass du nie mehr arbeiten kannst, weil du überall mit Schaumstoff in Berührung kommst?
Du hast ein PC Problem mit einem Lüfter und einem schwarzen Bildschirm und ein Gutachten über eine Grafikkarte?

Also ich hätte einen Beruf für dich: werde Holzfäller in Alaska. Da trägste Baumwoll-Hosen und Hemden und kannst in einer Hütte auf nem Feldbett schlafen. Ein natürlichere Umgebung wirst du wohl kaum finden, außer im Jungle von Borneo.

Einen Autositz kann man auch mit Rosshaar polstern(wurde früher auch gemacht). Es gibt viele Möglichkeiten sein Leben umzugestalten und sich der Situation anzupassen.
Deine Umstände bekannt zu machen, gibt es ebenso eine menge Wege. Du kannst dich an das Radio oder TV zum Beispiel wenden. Im Internet einen Webseite oder wie von meinem Vorredner bereits erwähnten Blog erstellen. Über Soziale Netzwerke kann man so etwas auch verbreiten. Es gibt viele Wege und Möglichkeiten.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.


Sitemap

().