myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Style Internet oder Reallife ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.06.12, 15:45   #1
Vanillah
Anfänger

Bedankt: 40
Vanillah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Style Internet oder Reallife ?

Heyho Leute ,

ich war gestern wieder unterwegs und habe ein wenig geshoppt .
Was mich allerdings stört ist, dass es in unseren H&M Filialen nur Scheiße gibt,
sprich Kinderklamotten mit irgendwelchen hässlichen Mustern drauf.

Da ich mir für 60€ eine J&J Hose kaufen musste, will ich mir keine Marken
mehr zulegen. Kennt einer gute Läden , wo man günstig YOUNG FASHION
klamotten für Jungs kriegt ? Die Marke ist mir sowas von egal ,
am besten wäre es sogar ohne Marke denn es soll mir nur gefallen.
Im Internet finde ich einfach keine guten Läden, und in meiner Umgebung
habe ich schon etliche Stores durch, und gute Snapbacks gibt es hier auch nicht .

Würde mich echt freuen falls ihr mir sagen könntet wo ihr eure Klamotten kauft.
Und speziel zu den Snpackbacks, welche sind denn jetzt eig in ?
Die Chicago Bulls sieht echt scheiße aus
Vanillah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.12, 16:12   #2
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Jetzt musste ich erstmal "Snapbacks" googlen und wunder mich ein wenig. Hieß sowas nicht mal einfach nur Kappen oder Capies? Was is nu neu daran? o_O

Zweiter fail in dem text für mich:
Zitat:
am besten wäre es sogar ohne Marke denn es soll mir nur gefallen.
kurz darauf:
Zitat:
Und speziel zu den Snpackbacks, welche sind denn jetzt eig in ?
Es soll dir nur einfach gefallen. Aber fragst danach was in ist? ... okayyy

Aber mal abgesehen davon.
Wenn ich günstige klamotten im netz suche geb ich einfach nur Suchbegriffe wie "T-Shirt Günstig" ein und zack hab ich nen riesen sortiment.
Meine ganzen Klamottenläden hab ich alle über google gefunden und habe noch nie annährend soviel wie 60 Euro für ne gute hose ausgegeben
Da ich jetzt andere shops bevorzuge als du kann ich dir keine empfehlen aber google suche hilft immer.

Ansonsten wie erwähnt Primark, oder C&A noch als alternative. bei meinen schländergängen gabs immer was brauchbares (auch bei H&M, eigentlich). Is mir neu dass die "hässlichen kindermotive" überwiegen.
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.12, 16:23   #3
Vanillah
Anfänger

Standard

Ja Snapback ist der Amerikanische Begriff für Caps, weiß auch nicht warum die so nen Wirbel machen.
Und deine sogenannten Fails sind eher lachhaft, denn das stimmt schon so wie es da steht
C&A ist ein Nogo , diese Filiale ist auf Massenkleidung ausgelegt , dass man einfach nicht seinen
eigenen Style erstellen kann .
H&M hat schon so einiges, allerdings ist das Meiste davon einfach schrecklich

Bei Primark in Gelsenkirchen war ich schon, echt ein Flop!
Kannst du mir Online geschäflte empfehlen ?
Da ich noch 16/17 bin habe ich nur 400€ im Monat zur Verfügung und Shoppen ist nicht
alles im Leben
Ungelesen 07.06.12, 16:29   #4
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

wenn du keinen wert auf massenkleidung legst kann ich dir nur solche druckereien wie z.b. spreadshirt empfehlen.
Kostet zwar aber damit erstellst du deinen eigenen Style.

Denn seien wir mal ehrlich, der ganze andere mist in den Läden ist auch nur Massenware und es ist nie der eigene style. Aber is ja wohl ansichtssache^^

PS: vielleicht sollt ich erwähnen dass dies nen ernstgemeinter tipp is XD
Man kann bei sowas ja auch anspruchsvolleres erstellen als einfach nur diese dummen sprüche die draußen rumlaufen
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.12, 18:53   #5
Vanillah
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Setchan Beitrag anzeigen
wenn du keinen wert auf massenkleidung legst kann ich dir nur solche druckereien wie z.b. spreadshirt empfehlen.
Kostet zwar aber damit erstellst du deinen eigenen Style.

Denn seien wir mal ehrlich, der ganze andere mist in den Läden ist auch nur Massenware und es ist nie der eigene style. Aber is ja wohl ansichtssache^^

PS: vielleicht sollt ich erwähnen dass dies nen ernstgemeinter tipp is XD
Man kann bei sowas ja auch anspruchsvolleres erstellen als einfach nur diese dummen sprüche die draußen rumlaufen
Also ich glaube ich habe euch nicht genug Informationen geliefert, deswegen
wohl die Unstimmigkeiten .

http://photos-2.posh24.com/p/1556187...air_sungla.jpg
Sowas und ähnliches ist meine Moderichtung .
Aber ich kann diese Klamotten nirgends auffinden.

Zur Info ich bin schlank, und Sportlich von daher müssten die Maße
kein Problem sein .
Ungelesen 14.06.12, 18:27   #6
icete
Banned

Bedankt: 4
icete ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ebay, 77store fällt mir nur auf anhieb ein ^^
Gibt unzählige "streetwear" shops im internet, leider fallen mir die namen nicht ein grade.
zavii oder thehut (ausländisch) könntest dir auch mal angucken
icete ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort