myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Soundsystem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.04.12, 18:20   #1
nabasa18
Banned

Bedankt: 128
nabasa18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Soundsystem

Hy ein Kumpel sucht ein Soundsystem.
Er hat folgende Anforderungen:
-Guter Sound
-Guter Bass
-3,5mm Klinke

Nice to have:
Player per USB
TOS Link
USB

Ok ich habe mir folgendes gedacht.
Entweder ein fertiges 5.1 System kaufen von Samsung etc

oder

Einen Hifi Reciver, 2 Boxen und ein Subwoofer einzeln kaufen und später weitere Boxen
dazu wenn er das Geld hat.

Bluetooth wäre auch sehr geil.

Ok Preislimit ist 230€
nabasa18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 18:27   #2
JuBa3006
Stammi

Benutzerbild von JuBa3006

Bedankt: 262
JuBa3006 sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard

Ich kann so oder so schon sagen, ohne weiter zu gucken, Samsung und die ganze scheis** kannster vergessen !
Ansändigen Soundm it gutem Bass bekommste selten zu solch einem Preis.
Ich kann nur sage, sparen sparen sparen ....
Und dann kann er sich liber von Teufel ein vernünfitiges System kaufen !

5.1 technisch wäre das Preisleistungsmäßig allem überlegen !
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Etwas kleiner, dafür aber vom Sound genau so gut [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist dann aber nicht mehr im HiFi Berreich sondern Himekino.... (Wums haben die aber mehr als genug )

Sonst reichen eigentlich auch nur 2 Boxen....
Für die Systemes sind aber noch verstärker nötig.

PS: Ich empfehele es nur so zu machen, das man erst ordentlich spart und dann ruch auch mehr invetiert, da sich der Preis bei boxen wirklich extrem bemerkbar macht ! Andere können meinetwegen anders denken aber ich habe diese Erfahrung nicht nur einmal gemacht ! Also ich spreche dabei aus erfahrungen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuBa3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 18:34   #3
AlittleR2D2
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von AlittleR2D2

Bedankt: 4.154
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt Punkte
Standard

@JuBa3006
Das sucht er ja auch ! Ich denke mal ehr sowas hier !
Aber solchen Schrott würde ich mir nicht hinstellen ! Ist alles nur ein Kompromiss !
Er sollte mal lieber dazu schreiben für was das System genutzt werden soll ! Nur um Mucke zu hören sollte man kein 5.1 System nehmen ! Dann lieber ein richtiges 2.0 System mit hochwertigen Verstärker und die passenden Lautsprecher !
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 19:01   #4
JuBa3006
Stammi

Standard

Das er sowas sucht wie du es gepostet hast, war mir schon klar. Aber das ist nicht nur der letzte schrott, sondern rausgeschmissenes geld !
1000Watt ? Das ist 1 A Japanische rechenkunst !
Selbst High end soundsysteme haben maximal 500 watt.

Ich habe von vernerein gleich ein ganz anderes Segment angesprochen, da ich dermeinung bin, das was anderes keine diskusionsgrundlage bietet.
So ist meine denken über für wenig geld guten Sound.

PS: Wie ben schon von mir erwähnt, habe ich vile Erfahrungen damit gemachtu nd spreche in diesem berreich nur aus erfahrung und will allen anderen solch ein ärger ersparen.
Besitze selber ein Quadral System welches ich noch von meinem Vater geerbt habe Sau geiler Sound !!! (so mal als anhaltspunkt, das System ist knapp 20 Jahre alt ! und läuft immern och ohne kleinste Probleme )
Ungelesen 22.04.12, 19:58   #5
nabasa18
Banned

Standard

@juba also bei deinem Teufel Teil reicht es nicht einfach den Lappi anzuklemmen?

Es darf nicht mehr als 230€ kosten.

Ach ja Klangniveau soll es das von iBeats Kopfhörern haben.
Ungelesen 22.04.12, 20:18   #6
JuBa3006
Stammi

Standard

Setzt mal bitte ienen link rein ... die Marke sagt mir so sponntan nichts.

Ne leidern icht
Weil das sind momentan nur die Boxen miteienem Aktiv Subwoofer ... Man bräuchte aber nur einen verstärker
(Das Teufel klagniveau ist echt genial)
Ein verstärker kostet zwischen 60-300€ (Normale ohne filter und desweiterem )
Ungelesen 22.04.12, 20:25   #7
nabasa18
Banned

Standard

Das sind die iBeats.

Gibt es solche Boxen im Preisbereich bis 150 und dazu nen Verstärker?
Ungelesen 22.04.12, 21:00   #8
JuBa3006
Stammi

Standard

Die Kopfhörer sind eher mittelklasse ... soln wohl nicht gerade schlecht sein, aber für den preis gibts bessere

Nee so sponntan fällt mir nichts ein ( im 5.1 berreich zumindest)
Im 2.1 berreich gibt es wohl noch möglichkeiten
Ungelesen 22.04.12, 21:22   #9
niigi
Newbie

Bedankt: 11
niigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkteniigi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

servus,

ich hab mir letzte woche folgendes system bestellt, und zwar direkt bei teufel, da es über einen Link bei PCGamesHardware 30% auf einige Produkte gab. Im konkreten Fall habe ich das Concept C 200 USB gekauft, da es über einen super Subwoofer verfügt, der eine integrierte Soundkarte hat, und zusammen mit den 2 Lautsprechern, einfach nur einen super Klang erzeugt... (hatte vorher n billiges 2.1) System.

Das ganze kostet 180 euro inklusive Versand.. passt also perfekt in dein Budget rein.

Ich hatte das System jetzt noch nicht im Dauertest, kann aber soweit sagen, dass er mir die paar Stunden in Betrieb schon sehr viel Freude gemacht hat, und in Reviews hab ich bisher auch nur positives darüber gelesen... also würde ich mir es mal anschauen
niigi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 21:41   #10
JuBa3006
Stammi

Standard

Kriterie war ja 5.1
Sonst hätte ich das auch gleich direckt angesprochen ... (hatte das ja auch im post davor schon angesprochen)

Diese 70 tacken, würde ich noch versuchen irgendwie zusammenzuscharren, weil die Investition lohnt sich. (5.1)

Sonst wäre nur 2.1 in diesem Preissegment drinn ... und dann würde ich auch die empfhlene, die niigi schon genannt hatte

PS: Bin gerde auf was gestoßen was vllt. total interessant sien könnte... (ist das gleiche System wie das oben in dem post .. halt nur eine nummer kleiner )
Antwort