Also prinzipiell macht man mit den Marken Pioneer, Clarion und Kenwood nichts verkehrt. Von Blaupunkt hab ich schon einige negative Rezensionen gelesen.
Die Radios von JVC sollen auch ganz gut sein, sollen aber meistens nicht ganz an die Qualität von den oben genannten rankommen.
Ich selber hab nen Pioneer nur mit Usb und Aux und bin voll zufrieden, die Cd Zeiten sind bei mir schonn vorbei. Vorher hatte ich nen billig Radio, man merkt echt nen deutlichen Unterschied. Deswegen meine Devise: lieber etwas mehr Geld ausgeben. Aber das Budget sollte bei den folgenden schon passen:
Von Kennwood z.B. Kenwood KDC-U30R
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das Pioneer (Pioneer DEH-2400UB CD-Tuner) hier dürft ziemlich identisch mit meinem sein, nur eben ohne cd-player. Bin damit voll zufrieden.

[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
die von clarion sind etwas teurer, hab mit der Marke aber auch gute Erfahrung gemacht. z.B. : [
die genannten sollten sich nicht viel schenken.
und Nein ich bin nicht von Amazon