myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Suche Autoradio mit CD-Spieler und USB-Port für max. 60 €

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.08.12, 11:22   #1
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.394
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard Suche Autoradio mit CD-Spieler und USB-Port für max. 60 €

Hallo Leute,

Eine Freundin sucht ein Autoradio mit CD-Spieler und USB-Port für max. 60 €.

Da das nicht so mein Fachgebiet ist, gebe ich die Frage mal hier weiter.

Empfehlungen?
Ungelesen 22.08.12, 11:50   #2
Scarface91
Anfänger

Benutzerbild von Scarface91

Bedankt: 7
Scarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt Punkte
Standard

Also prinzipiell macht man mit den Marken Pioneer, Clarion und Kenwood nichts verkehrt. Von Blaupunkt hab ich schon einige negative Rezensionen gelesen.

Die Radios von JVC sollen auch ganz gut sein, sollen aber meistens nicht ganz an die Qualität von den oben genannten rankommen.

Ich selber hab nen Pioneer nur mit Usb und Aux und bin voll zufrieden, die Cd Zeiten sind bei mir schonn vorbei. Vorher hatte ich nen billig Radio, man merkt echt nen deutlichen Unterschied. Deswegen meine Devise: lieber etwas mehr Geld ausgeben. Aber das Budget sollte bei den folgenden schon passen:

Von Kennwood z.B. Kenwood KDC-U30R
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das Pioneer (Pioneer DEH-2400UB CD-Tuner) hier dürft ziemlich identisch mit meinem sein, nur eben ohne cd-player. Bin damit voll zufrieden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

die von clarion sind etwas teurer, hab mit der Marke aber auch gute Erfahrung gemacht. z.B. : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

die genannten sollten sich nicht viel schenken.

und Nein ich bin nicht von Amazon
Scarface91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.12, 15:44   #3
Excuse
Banned

Bedankt: 2.782
Excuse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

also ich nutze den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für 60,00 € von JVC.

Er hat sehr gute Bewertungen und wurde von 109,95 EUR auf 58,00 EUR runtergesetzt inklusive
kostenloser Lieferung vorhanden. Also absolute Preisempfehlung meinerseits.

Zitat:
"USB/CD/MP3/WMA-Receiver mit Dual-Aux
Noch mehr Musikvielfalt an einem Gerät - durch den Dual Aux Anschluss und USB Anschluss."
Ich bin wunschlos glücklich damit...

Mfg Excuse
Excuse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.12, 16:10   #4
Kingxx_3
Anfänger

Bedankt: 2.607
Kingxx_3 gewöhnt sich langsam dran | 23 Respekt Punkte
Standard

Für 5€ mehr soger mit Aux Anschluss

Ungelesen 07.09.12, 14:39   #5
Scarface91
Anfänger

Benutzerbild von Scarface91

Bedankt: 7
Scarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt Punkte
Standard

was ist es denn für einer geworden, wenn man fragen darf?
Scarface91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort