Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.05.12, 12:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 59
|
Gamertag ändern
Hallo, da ich eine gebrauchte Xbox gekauft habe und diese nur komische Gamertags hatte, würde ich die Gerne in meinen Namen ändern. Microsoft will dafür allerdings 800MSPoints.
Gibt es mittlerweile schon eine Methode um dies kostenlos zu ändern mit irgendwelchen tricks?
Im Notfall würde ich auch die vorhanden Accounts löschen und einen neuen erstellen mit meinem Namen, ist das möglich mit löschen?
Grüße
|
|
|
22.05.12, 13:09
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
Erstell doch einfach einen neuen Account...
und nein, es gibt keine tricks kostenlos die Accounts zu ändern.
Und ja, du kannst die Accounts einfach löschen, vorher halt einen neuen erstellen.
|
|
|
22.05.12, 13:13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 186
|
Kannst natürlich einen neuen anlegen und den alten löschen - alles runtergeladene ist dann aber weg.
Zitat MS Live:
Löschen eines Spielerprofils
Profile, die nicht mehr verwendet werden, können von der Konsole gelöscht werden. Gehen Sie hierzu wie folgt vor:
Wechseln Sie zu Einstellungen, und wählen Sie dann System aus.
Wählen Sie Speicher aus.
Wählen Sie Alle Geräte aus.
Wählen Sie Spielerprofile aus.
Wählen Sie den zu löschenden Gamertag aus.
Wählen Sie Löschen aus.
Wählen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
Wählen Sie Nur Profil löschen aus. Dadurch wird das Profil gelöscht, die gespeicherten Spielstände und Erfolge bleiben jedoch erhalten.
Wählen Sie Profil und Inhalte löschen aus, um das Profil und die zugehörigen Spielstände und Erfolge zu löschen.
Das Ändern Ihres Gamertags ist ganz einfach.
Sie können Ihren Gamertag ganz einfach ändern. Wenn Sie Ihren Gamertag bei der Registrierung für Xbox LIVE erstellt haben, können Sie ihn einmal kostenlos ändern. Alle folgenden Änderungen des Xbox LIVE Gamertags kosten 800 Microsoft Points.
So ändern Sie Ihren Xbox LIVE-Gamertag
Melden Sie sich auf der Xbox Konsole mit dem zu ändernden Xbox LIVE Gamertag an.
Wechseln Sie zu Social, und wählen Sie anschließend Ihren Gamertag aus.
Wählen Sie Gamertag ändern aus.
Wählen Sie Neuen Gamertag eingeben aus, wenn der Preis für die Änderung angezeigt wird.
Hinweis: Wenn Sie nicht über eine ausreichende Anzahl von Punkten für den Kauf verfügen, wählen Sie Microsoft Points hinzufügen aus.
Wenn Sie neuen Gamertag eingegeben haben, wählen Sie Ja, diesen Gamertag verwenden aus.
Versuchen Sie es mit einem anderen Gamertag, wenn der ausgewählte Gamertag bereits verwendet wird. Wenn er noch nicht verwendet wird, sind Sie bereits fertig.
|
|
|
22.05.12, 14:56
|
|
Kaputt
Bedankt: 214
|
Erstell nen neuen Account, lass die alten Profile aber auf der Platte falls mit denen DLC´s runtergeladen wurden. Löscht Du den Account mit dem runtergeladen wurde kannst den DLC mit keinem anderen Profil verwenden, besteht der Account noch auf der Festplatte kann der DLC mit allen Accounts auf der Konsole verwendet werden. Könntest also mit deinem neu erstellten Account alles benutzen was der vorgänger mit seinem Account gezogen hat.
|
22.05.12, 16:14
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
Boar man, das hatten wir nun schon ungefähr 142.978 mal.
Wenn MS sagt, dass es 800MP kostet, dann ist das auch so.
-closed-
|
|