Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.04.12, 20:49
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 42
|
Negative Google Suchergebnisse bei meinem RL-Namen
Wenn man meinen RL-Namen googelt, dann erhält man dadurch recht schnell einen alten Usernick von mir, den ich auf recht vielen Seiten benutzt habe. Auf einer sogar in Verbinung mit meinem RL-Namen...
Auf dieser Seite wo mein RL-Name steht, habe ich jetzt meine RL-Infos in Fakedaten geändert und auch direkt den Account gelöscht (Dauert paar tage).
Problem:
Google ich meinen RL-Namen, wird natürlich immer noch das gleiche Ergebnis wie vorher angezeigt, da Google die Profiländerungen ja noch nicht aktualisiert hat.
1. Frage:
Früher oder später wird dieses veraltete Suchergebniss, wo mein Name vorkommt, doch aus der Googlesuche rausfliegen, sobald Google dieses Forenprofil nochmals scannt?! Sprich danach würde man unter meinem RL bei Google nichts mehr finden?
2. Frage:
Kann ich Google irgendwie manuell mitteilen, dass sie diese bestimmte Seite sofort neu scnannen sollen, da Google eine veraltete Version anzeigt?
|
|
|
12.04.12, 20:55
|
|
Stammi
Bedankt: 1.130
|
So weit mir bekannt ist machen das die Robots automatisch, je nach dem wie der Webmaster der Seite die Robots anweist zu scannen und welche zugelassen sind.
Einfach ein paar Tage warten und dann nochmal schauen. Gut ist aber das du das richtig erkannt hast und jetzt reagierst. Vielen ist es egal, weil sie sich keine Gedanken darüber machen.
|
12.04.12, 21:23
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 42
|
Meinst du echt, dass die Seite bereits in einigen Tagen erneut von den Robots gescannt wird? Hätte jetzt eher geschätzt, dass die vll jährlich mal scnannen oder so^^
|
|
|
13.04.12, 09:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 33
|
Versuchs mal hiermit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|