meine frage passt zwar nicht zu computern, aber zu technik bzw. elektronik.
ich fahre nun schon seit einigen jahren snowboard und bin hauptsächlich im park unterwegs. klar dass da die bretter auch mal brechen.
ich hab die ganze zeit schon überlegt, was ich mit meinen (kaputten und normalen) brettern den sommer über machen kann, weil einfach rumstehn lassen ist schade.
meine idee ist nun, dass ich ein altes brett nehme und mir mit ner halterung von der decke hängen lasse (das board hängt alse mit der unterseite nach unten von der decke runter). auf die oberseite wollte ich jetzt ne LED kette machen.
sozusagen als "lampe".
ich hab jetzt schon einiges an led´s im internet gefunden, aber da gibt es alle möglichen varianten und preisklassen.
am wichtigsten ist die sicherheit!
da die led´s auf dem brett aufliegen war meine befürchtung, dass da irgendwas anfangen könnte zu brennen :/
keine ahnung ob das jetzt unnötig panikmache ist, oder ob das ein berechtigter gedanke ist.
also, zusammengefasst: was für eine led kette könnte ihr empfehlen, worauf muss ich achten?
die farbe am besten in blau