myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Plötzliches Problem mit Desmume

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.04.12, 16:44   #1
Player25
Anfänger

Bedankt: 0
Player25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Plötzliches Problem mit Desmume

Hey Leute ich hab ein kleines Problem und habe bei meiner Suche noch keine richtige Antwort darauf gefunden. Hoffentlich kann mir hier einer helfen.
Ich habe mit dem Desmume Emulator vor einem Jahr Pokémon Schwarz gespielt. Da lief das Spiel einwandfrei, musste nicht mal irgendwas an den Grundeinstellungen verstellen. Hat weder geruckelt noch war es langsam.
Als ich jetzt vor kurzem mal Lust hatte die weiße Edition zu spielen, hat es plötzlich aus heiterem Himmel angefangen zu ruckeln und war langsam. Ich habe erst gedacht es liegt vlt an der ROM, aber als ich dann meine alte ROM von der schwarzen Edition gestartet habe, hat die plötzlich auch nach einiger Zeit geruckelt. Es ist immer am Anfang alles ok und dann wirds immer schlimmer. Da zumindestens die Schwarze edition noch vor einem Jahr super lief, kann es ja eigentlich nicht an schlechten vorraussetzungen liegen. Trotzdem hier meine PC-Info(NOTEBOOK)
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6600 @ 2.20GHz, 2200 MHz
NVIDIA GeForce GT 240M
Ich habe übrigens auch schon das was so bei YouTube gezeigt wird probiert, aber nichts hilft.
Player25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.12, 19:48   #2
Glubschiline
Anfänger

Glubschiline ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Andere frage

Mal eine frage:

wie hast du es hinbekommen das du bei der pokemon schwarze edition erfahrung bekommen hast?

weil zock das zurzeit auch aber bekomm keine erfahrung bei desmume^^

LG Glubschy
Glubschiline ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.12, 21:40   #3
Player25
Anfänger

Player25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann hast du noch die ungepatchte Version, gib mal bei youtube Pokemon Schwarz ein dann kommt da viel zu.
Player25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.12, 02:55   #4
WattLos
Erfahren ;)

Benutzerbild von WattLos

Bedankt: 3
WattLos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Player25 Beitrag anzeigen
Hey Leute ich hab ein kleines Problem und habe bei meiner Suche noch keine richtige Antwort darauf gefunden. Hoffentlich kann mir hier einer helfen.
Ich habe mit dem Desmume Emulator vor einem Jahr Pokémon Schwarz gespielt. Da lief das Spiel einwandfrei, musste nicht mal irgendwas an den Grundeinstellungen verstellen. Hat weder geruckelt noch war es langsam.
Als ich jetzt vor kurzem mal Lust hatte die weiße Edition zu spielen, hat es plötzlich aus heiterem Himmel angefangen zu ruckeln und war langsam. Ich habe erst gedacht es liegt vlt an der ROM, aber als ich dann meine alte ROM von der schwarzen Edition gestartet habe, hat die plötzlich auch nach einiger Zeit geruckelt. Es ist immer am Anfang alles ok und dann wirds immer schlimmer. Da zumindestens die Schwarze edition noch vor einem Jahr super lief, kann es ja eigentlich nicht an schlechten vorraussetzungen liegen. Trotzdem hier meine PC-Info(NOTEBOOK)
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6600 @ 2.20GHz, 2200 MHz
NVIDIA GeForce GT 240M
Ich habe übrigens auch schon das was so bei YouTube gezeigt wird probiert, aber nichts hilft.
okay bei dir ist das auch so

also ich habe ich schon dran gewöht

aber nach einiger zeit könnte ich mein laptop gegen die wand klatschen odern flach legen

würde mich aber auch interessieren wie man den fehler beheben könnte...

der GBA Emu funkts Richtig gut aber der ds nicht -.-''

Zitat:
Zitat von Glubschiline Beitrag anzeigen
Mal eine frage:

wie hast du es hinbekommen das du bei der pokemon schwarze edition erfahrung bekommen hast?

weil zock das zurzeit auch aber bekomm keine erfahrung bei desmume^^

LG Glubschy
Dann geh mal auf Google und Gib Pokemon Schwarz/Weiß ROMs ein und lade dir das neu runter

bei mir hat es auch geklappt kann ich nur empfehlen da brauchst du keine ptches oder so und wenn du glück hast ist da auch noch ein emu dabei (meistens ist einer dabei )

Zitat:
Zitat von Player25 Beitrag anzeigen
Dann hast du noch die ungepatchte Version, gib mal bei youtube Pokemon Schwarz ein dann kommt da viel zu.
Seit Wann Gib Et ein patch für en emu??? das währe mir neu
WattLos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort