myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[Problem]Anno 1701 Lanproblem.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.04.12, 14:54   #1
Dönerboy
Anfänger

Bedankt: 0
Dönerboy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Problem]Anno 1701 Lanproblem.

Guten Tag liebe Community

Ein Kumpel und ich haben ein Problem bei Anno 1701. Wir wollten mal zu 2. ein bischen Zeit mit diesem Spiel verbringen, da wir in letzterer Zeit oft "Ältere" Spiele im Lan zocken. (CS 1.6, Diablo, C&C:G etc.)

Nun haben wir 2 Hauptprobleme mit Anno.
  1. Können wir über Hamachi keine Server starten. Dort kommt immer "Kein Platz für weitere Spieler" obwohl 3/4 Pläten offen sind
  2. Wenn mein Kumpel den Server via normale IP laufen hat, komme ich zwar in die Lobby, und auch ins Spiel, aber es kommt sofort die Meldung "Das Spiel läuft nichtmehr synchron"

Wir haben schon alles mögliche probiert. Sei es, die IP zu verändern ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]), die gleichen Grafikeinstellungen zu haben ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]), Ports Freigeben etc. Wir haben schon min 11 std. geGoogle'd. Doch wir finden einfach keinerlei Lösung dafür.

Wir Spielen mit V1.04 Cracked (Haben es Original, aber da geht es ebensowenig und haben kb auf die CD immer). Hoffe einer kann uns dabei Helfen

MFG
Dönerboy ist offline   Mit Zitat antworten