myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Borderlands ist auf einmal total träge

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.03.12, 17:55   #1
ovahead
Banned

Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Borderlands ist auf einmal total träge

Also ich hab seit etwas über einem Jahr nun Borderlands auf dem Rechner und plötzlich (seit einem Monat oder so) reagiert es (auf Tasten, Mouse) total träge und die Animationen im Spiel, z.B. im Hintergrund des Hauptmenü, sind träge. Spielen funktioniert so gar nicht mehr.
Früher lief es immer wunderbar, ohne Probleme. Andere Spiele wie Rage, Crysis 2, Dead Island funktionieren alle einwandfrei.
Jemand eine Ahnung woran es liegen könnte??

Ach so bevor ich es vergesse, ich hatte mal Probleme mit einer Physxcudart20.dll, die ich mir aus dem Netz saugte und in den PhyXLocal Ordner von Borderlands kopierte. Danach war aber wieder alles fein.

Systemveränderungen gab es keine.
Nur neue Grafikkartentreiber, Audio und MB Treiber. Jeweils auf dem neuesten Stand.
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.12, 12:44   #2
ravenation
Anfänger

Bedankt: 4
ravenation ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Patches installiert?
ravenation ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.12, 18:40   #3
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du Nvidia hast, aber wenn ja schau ob in der Nvidia Systemsteuerung Umgebungsverdeckung aktiviert ist.
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.12, 18:41   #4
ovahead
Banned

Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du meinst die offiziellen Borderlands Patches? Ja, ist auf v1.41. von Anfang an...

Edit:
Diesmal scheint Nvidia einen Scheißtreiber herausgebracht zu haben. Mit dem Aufsetzen des GeForce 195.73 läuft alles wieder super.
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort