Hey
wie man sicher am Titel erkennen kann hab ich ein riesiges Problem... Mit meinem Rechner ist insgesamt irgendwas nicht in Ordnung...Naja das Problem ist, dass mein persönliches Benutzerkonto irgendwie stark beschädigt ist, ich kann auch über andere Konten nicht auf den Ordner des Kontos zugreifen und so auch nicht meine Daten retten...Das schlimme ist erst das da ALLES wirklich ALLES wichtige drin war und ich dadurch ein wirklich fettes Problem habe...Naja die Kiste ist halt einfach gestern Abend abgestürzt (tut er häufig, sehr häufig), ließ sich wie üblich erst nach ca. 10-20 versuchen hochfahren und hat dann halt normal Windows gestartet...Habs Kennwort auch wie immer normal eingegeben, aufeinmal sagt er "Desktop wird konfiguriert" da ist mir schon n kleines Licht aufgegangen das da was nicht stimmen kann...Naja, hat ca. ne halbe Minute gedauert, dann meldet der mich aufeinmal auf nem komplett neuem Profil an und gibt mir die Fehlermeldung, dass ich auf einem temporärem Profil angemeldet bin und sobald ich mich abmelde werden alle Dateien die auf dem temporärem Profil erstellt wurden gelöscht...Und das passiert jetzt jedes Mal wenn ich den Rechner hochfahre...Datenträgerüberprüfung (also dieses Checkdisk (oder CHKDSK)) hab ich auch schon mehrmals Probiert, als mir das Ding schonmal abgeschissen ist und nichtmehr lief weil mehrere .exe Dateien irgendwie auch beschädigt waren, da half es, dieses mal hat es nichts gebracht und wenn ichs nochmal Probiere sagt er mir immer das Laufwerk (C

(also das wo auch das Betriebssystem und auch Konten und alles drauf sind) einwandfrei läuft und keine Fehler enthält...Kann mir bitte schnell jemand helfen? Weil wenn diese Daten verloren gehen bin ich am Arsch, die kriege ich nie wieder...Wäre nett wenn ich eine schnelle hilfreiche antwort und kein "sperr ma die Augen auf und gugg auf Google"gelaber kriegen würde...
Danke im Vorraus
iammostwanted
Edit: So die meldung ist:
"Sie wurden mit (da steht mir aber ich glaube das sollte mit bedeuten) einem temporären Profil angemeldet.
Sie konnten nicht auf Ihre Dateien zugreifen, und in diesem Profil erstellte Dateien werden gelöscht, wenn sie sich abmelden. Wenn sie das Problem beheben möchten, melden Sie sich ab, und melden sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut an. Lesen sie das" und dann gehts nichtmehr weiter...
Übrigens hab ich grad festgestellt das mein Benutzerkontenordner nichtmehr in C:/Users ist...Weiss jemand wie ich die Daten wiederbekomme?...
Übrigens: von vorher hab ich auch keine Systemwiederherstellungspunkte...