myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

nach PC Neuinstallation wird BF3 nicht in Origin angezeigt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.10.11, 13:51   #1
AdlerC
Anfänger

Benutzerbild von AdlerC

Bedankt: 5
AdlerC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard nach PC Neuinstallation wird BF3 nicht in Origin angezeigt

Moin Moin,
habe das Spiel am Dienstag installiert und mit voller freude bis Donnerstag gewartet.
Am Donenrstag war es dann so weit das erstmal morgens gespielt alles wunderbar.
gegen Mittag kamen dann meine neuen Hardwareteile, ich also schnell eingebaut und Rechner Neu aufgesetzt da ich Biosupdate usw. machen musste.
Nun wollte ich BF3 wieder installieren über Origin nur wird mir das Spiel dort nicht angezeigt. Alle anderen Games wie BFBC2 usw. sind da nur BF3 nicht.
Also habe ich es über die CD versucht und sobald ich den CD-Key eingebe bringt er mir,,Dieser Code wurde schon aktiviert".
Habe ca.10 mal Origin neu installiert alles nichts gebracht.
Habe den Origin Support kontaktiert nur da kommt seit tagen keine Reaktion.

Habt ihr noch ne Idee an was das liegen könnte?? Auch meine ganzen Freunde aus der BEta sind nichtmehr in meiner Liste.

Mfg.
Chriss
AdlerC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.12, 12:56   #2
Olom
Anfänger

Bedankt: 0
Olom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe gleiches Problem
Olom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.12, 13:05   #3
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe ein ähnliches Szenario auch gehabt.
Ich habe Origin auf mehreren Rechnern und auch Laptops installiert, sei es auch nur zum chatten mit meinen Freunden dort.
Jedoch werden überall, auch auf neu aufgesetzten Systemen alle Spiele angezeigt und zum Download angeboten.

Hast du vielleicht einfach einen falschen Benutzernamen angemeldet?
Weil wenn dies nicht der Fall ist, bleibt dir oder euch nur noch der EA Support.
Antwort