myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

guter rap & schlechter rap

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.12.09, 13:49   #1
parappa
Newbie

Bedankt: 1
parappa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard guter rap & schlechter rap

wollte gern von euch wissen, welche Interpreten gut und schlecht für euch sind.
bitte um begründung, Deutsch und Amirap ist egal was.

ich fang auch mit ner begründung an.

Deutschrap:
gut finde ich.....
Pitvalid, weil er zumal eine sehr gute stimme hat ( sie besser gesagt gut einsetzen kann ) und er ist ziemlich schnell wie auch sehr einfallsreich.

F.R , weil er einfach ein verdammtes Talent ist, angefangen hat er mit 11 oder so in der RBA. Dazu ist er ebenfalls einfallsreich und verdammt schnell wenn er will.

Kollegah, weil er ein Genie ist damit meine ich, seine Reime sind die einzigen die ich wirklich belustigend finde.
Die besten Reimketten, wie auch der beste Doubletimerapper.
Mann muss einfach über das Image bei ihn hinwegsehen und dann kan man sein Ideenreichtum genießen.
So ein Badmotherfucker ist er ja auch nciht, er chillt genau wie wir abends vorm rechner wenn ncihts zu amchen ist^^

schlecht finde ich......
Aggro clique, hab ich halt als kind gehört ( aber nur weil cih keinen eigenen brenner damals hatte^^) finde sie eher lächerlich, was soll noch sagen weiß jeder was cih meine.

Bushido, eig hab ich ja ncihts gegen ihn, er kann ja machen was er will ist ja ein freies Land. Aber dennoch finde ich unfiar das gerade er und nicht 30 andere Rapper so bekannt sind, obwohl er kaum talent mitbringt hat er es irgendwie geschafft, das gönne ich ihn nicht xD.

uind wie siehts bei euch aus?
parappa ist offline   Mit Zitat antworten