myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wann keimen Cannabis Samen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.04.12, 14:48   #1
Verifizierung
loading

Benutzerbild von Verifizierung

Bedankt: 68
Verifizierung gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard Wann keimen Cannabis Samen?

Also Ich war in den Osterferien in Amsterdam und habe mir dort ein Cannabis Seed Starter Kit vom Blumenmarkt geholt und hab die Samen als ich am Freitag wiederkam sofort eingepflanzt im beiliegenden Mini-Gewächshaus(Die Verpackung).

Ich habe die Samen in einen Abstand von ca 1,5 Cm in Löchern mit einer Tiefe von ca 1 Cm reingelegt, die Erde darüber getan und schließlich mit einer kleinen Gießkanne so begossen das die oberste Erdschicht nass bzw feucht ist. Abschließend habe ich das ganze auf die Fensterbank gelegt.

Nun sind bereits 3 Tage vergangen und ich sehe immer noch nichts. Ich habe vorsichtig in der einen Ecke gewühlt um zu kucken, ob irgendwas aus den Samen geworden ist. Als ich den Samen entdeckte war er noch nicht aufgegangen.

Ist das normal? Oder habe ich etwas falsch gemacht? Im Internet steht das sie Innerhalb von 6-7 Tagen keimen. Kann das jemand bestätigen?. Wäre sehr nett falls mir jemand helfen könnte