myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

COD Montages bearbeiten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.03.12, 18:27   #1
blackopsunit
BMW32065

Benutzerbild von blackopsunit

Bedankt: 68
blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard COD Montages bearbeiten

Hallo Alle an Board
Wir haben einen COD Sniper Clan erstellt und wollten nun einige Montages erstellen und in Youtube reinstellen.
Ich habe Sony Vegas Movie Studio HD Platinium 11 und wollte einige Effekte erstellen

Wenn man immer am ende der Szenenen sieht ist es immer so reingezoomt wie macht man das und allgemein wie macht man so am Rand so einen Coolen Ton zB auf Highrise.
Außerdem wie macht man so einen Intro sollte so ähnlich wiehier im Video sein.
Hoffe könnt mir Helfen weil bin in diesem Bereich ein totaler Noob also nicht gleich Rummeckern .
Also ein komplettes Tuto ist nicht notwendig sondern eher einige Anweisungen würden vlt genügen.
Vielen Vielen dank im vorrauß!!
Ungelesen 21.03.12, 19:19   #2
Incr3aseD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Incr3aseD

Bedankt: 490
Incr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blackopsunit Beitrag anzeigen
Hoffe könnt mir Helfen weil bin in diesem Bereich ein totaler Noob.
Zitat:
Zitat von blackopsunit Beitrag anzeigen
Also ein komplettes Tuto ist nicht notwendig sondern eher einige Anweisungen würden vlt genügen.
Schau dir dazu einfach Videos auf Youtube an. Da siehst du direkt wie es funktioniert und wie es schlussendlich aussehen wird. Und ist sicher auch einfacher zu verstehen als eine Anweisung in Textform.

Ich würde dir für das Bearbeiten von deiner Montage das Programm Sony Vegas Pro 11
empfehlen. Gibt es auc hier in der Börse und eignet sich meiner Meinung nach besser als das Sony Movie Studio HD Platinum 11 und du findest auf Youtube mehr Tutorials.

- Das Reinzoomen am Szenenende geht ganz einfach mit hithilfe von Event Panorama/Cropping

- Color Correction ist auch möglich. Dies erzeugt den oben genannten Farbton Effekt

- Solch ein Intro wie in dem obrigen Video zu erstellen ist schon etwas aufwändiger, da es sich hierbei um eine 3D-Animation handelt. Eine Alternative wäre ebenfalls Sony Vegas Pro 11. Hier ist es ebenfalls möglich Intros zu erstellen.

Aber wie gesagt. Schau dir Tutorials auf Youtube an und du wirst weiterkommen

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und viel Erfolg beim editieren

LG Incr3aseD
Incr3aseD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.12, 19:36   #3
eulenbengel22
Newbie

Benutzerbild von eulenbengel22

Bedankt: 38
eulenbengel22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich gehe mal davon aus , das er es mit after effects gemacht hat und nicht mit vegas.

also falls du gut englisch kannst , mir hat das hier am anfang ganz gut geholfen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

im ersten moment erschlägt after effects einen evtl. wegen den tausend möglichkeiten, aber sobald man grundlegende sachen kann merkt man schnell das vieles auch aufeinander aufbaut

mit vegas würde ich eher ganz am ende alles zusammen schneiden.

und sonst einfach bei yt nach vegas + cod usw. suchen. da findet man auf jeden fall zig tutorials.
eulenbengel22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort