myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

ps3 controller und SA frage :D

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.03.12, 18:34   #1
minecraftuser95
Anfänger

Bedankt: 0
minecraftuser95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ps3 controller und SA frage :D

hallo Leute

ich hab mir heut mal wieder San Andreas geholt (gecrackt) und hab mir dieses motioninjoy programm geholt damit ich den ps3 controller fürs zocken benutzen kann.
hat auch alles soweit geklappt, es haben sich aber son paar kleine fehler eingeschlichen:

-L2, R2 tasten und Steuerkreuz kann ich im spiel nicht benennen also die funktion ändern

-Radio und einige sprachsequenzen im spiel sind nicht zu hören

nochmal zum radio. hab ja schon gehört das es in der gecrackten version nicht funzt. gibts da nen crack oder so?

P.S.: bitte nicht solche doofen antworten wie: öhh kauf dir das spiel doch, das hilft mir nicht weil ichs mir bestimmt nich mehr kaufen würd

wäre cool wenn ein paar antworten zu stande kommen würden
THX minecraftuser95
minecraftuser95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.12, 11:18   #2
Pr0m0
Anfänger

Bedankt: 1
Pr0m0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey minecraftuser95,

Also zum PS3 Pad kann ich nicht viel sagen, wollts zwar auch schon längst am PC angeschlossen haben aber kam ich noch nicht zu ^^

Die Radio Sender sollten allerdings gehen mit der gecrackten version, glaub standartmäßig schaltest die mit dem Mausrad durch.

Ich denke aber mal das du den Controller eh nur zum Fahren/laufen nehmen kannst, das Aiming denk ich mal wird nur mit der maus Funkionieren, oder hat da wer andere Infos?

Ich hab zum Ballern immer Maus/Tasta und zum Fahren dann nen Controller genommen.

gruß
Pr0m0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort