myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Tausche Guild Wars 2 (Beta) gegen Diablo 3 (Beta)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.03.12, 14:56   #1
Pr0m0
Anfänger

Bedankt: 1
Pr0m0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tausche Guild Wars 2 (Beta) gegen Diablo 3 (Beta)

Mahlzeit Leute,

ich hoffe das ich das richtige unter Forum gewählt habe, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung und Verschiebung^^

Also wie ihr im Titel lesen könnt hab ich einen Guild Wars 2 Beta Key gewonnen.

Da ich aber sehnsüchtig auf Diablo 3 Warte und ich mir vorstellen kann das es auch Leute (mit D3 Key/Acc) gibt die lieber nen Guild Wars 2 Key hätten wollte ich mal fragen ob jemand an einen Tausch Interesse hätte.

Am liebsten würd ich für immer Tauschen (halt solange die Beta läuft), ansonsten würd ich mich aber auch über einen befristeten Tausch freuen.

2 Sachen noch:

a) Das Guild Wars 2 Event ist noch nicht aktiv, in der Mail stand dass ich in den nächsten 10 Tagen eine Mail kriege mit nen Link für den Client.

b) Müssen wir uns dann irgendwas einfallen lassen damit nicht einer den anderen versucht übers Ohr zu hauen.

Also wenn jemand nen Key hat und nen Vorschlag hat kann er mir ja gerne Posten..

Achja, und die Beta steht unter NDA (Geheimhaltungsvereinbarung) deswegen hab ich dieses Warezboard ausgesucht, da ich hier auch aktiv mitlese und denke das ich hier am ehesten mit jemand über den Key verhandeln kann.

Danke schonmal
Pr0m0
Pr0m0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.12, 16:26   #2
Little Earl
Anfänger

Bedankt: 0
Little Earl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Promo

mir geht es genau andersrum als lang jähriger GW Fan

habe vergangene Woche 2 D3 Keys gewonnen, einer habe ich selbst behalten
der anderen ist auf einer diversen Plattform gelandet
kann die Auktion allerdings noch in den nächsten 6 Stunden beenden
(e: kann man Auktionen auch beenden wenn schon eine Person ein Gebot abgeben hat? :/
e2: so wie ich das verstanden habe kann ich jederzeit abbrechen solange die Auktion noch länger als 12 Stunden läuft)

Sprich mit einem guten Vorschlag würde ich gerne mit dir tauschen
wie funktioniert das bei der GW2 Beta? Können die das nachvollziehen das die Registrierung nicht von dem ursprünglichen Mail Konto kommt?
Für D3 hab ich einen Key also noch nicht mit einem Acc verknüpft
Little Earl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.12, 16:52   #3
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Little Earl, wenn es jetzt Ebay o.ä ist, solltest du die Aktion nicht beenden, da der Käufer schon geboten hat und somit einen Vertrag eingegangen ist. Wenn du den jetzt rausnimmst, kannst du eine Anzeige bekommen und musst somit den Vollpreis an den Käufer/Bieter blechen.

Was du machen kannst ; Lass einen Kollegen überbieten und dann beende. Da dich dieser Kollege nicht anzeigen wird (hoffe ich mal^^).
Ungelesen 18.03.12, 20:02   #4
Pr0m0
Anfänger

Standard

Hey Little Earl,

also ich würde den Key auf jeden Fall nehmen.

Ich hab bei GW nen Acc erstellt und dachte mir dass ich dir einfach Accaunt Name und Passwort zukommen lasse.

Keine Ahnung ob das mit der Mail Adresse Probleme macht, ich denke nicht.

Gruß
Pr0m0
Ungelesen 18.03.12, 20:37   #5
Little Earl
Anfänger

Bedankt: 0
Little Earl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Abend, wie Schneemann schon meinte lass ich den Key jetzt erst einmal auf ____, tut mir leid

Chip verloßt morgen noch einmal 1000 D3 Keys, falls du kein bekommst und ich mit meinen paar Accs vielleicht noch mal ein bekomme melde ich mich aufjedenfall
Little Earl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.12, 22:52   #6
Pr0m0
Anfänger

Standard

Nabend,

alles klar melde dich einfach wenn sich was ändert
Antwort