myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Neue PS3 Slim

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.04.12, 21:01   #1
Jacky110
Uploader

Benutzerbild von Jacky110

Bedankt: 406
Jacky110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neue PS3 Slim

Hey Leute,
habe meine PS3 Slim zur Reperatur geschickt, weil sie kaputt war. Das Unternehmen brauchte fast mehr als 1 Monat um zu sagen, dass das Netzteil kaputt ist und dass sie es austauschen können. Dann nach einem Monat wieder haben sie geschrieben, dass es einen Fehler am Mainboard gibt, der zu teuer wäre und sich eine Tauschkonsole mehr lohnen würde. Jetzt frage ich mich als erstes, ob ich es zu TVS noch einmal schicken soll?
Ist nämlich kein unterstütztes(?) Unternehmen von PS3. Jedoch mehrmals empfohlen worden. Und Zweitens: Die Tauschkonsole soll ungefähr 190 Euro kosten. Dadrin ist NUR eine PS3 Slim, ohne Festplatte, ohne alles. Ich finde es ganz schön teuer, da man eine PS3 Slim 160 gb für 210 Euro bekommt, da runter muss man noch den Controller und die Festplatte und noch die anderen sachen rechnen. Teuer oder normal?
Vielen Dank schonmal!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jacky110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 23:19   #2
PAE
Erfahrener Newbie

Bedankt: 34
PAE ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

dann hol dir doch für 210€ die neue ps3 mit Controller/kabel/festplatte usw...das macht kein unterschied...und wenn im Fachhandel geholt Garantie das es nicht evtl ne reparierte sondern eine neue ist Oo

Bei Amazon gibts die slim(160gb+Controller) für 22x€.. (nur so als vergleichspreis nochmal zu deinem angebot)
PAE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.12, 03:23   #3
Mindhunter__
Newbie

Bedankt: 16
Mindhunter__ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe du hast kein Geld an das erste Unternehmen gezahlt, wenn die erst was austauschen und es dann nicht mal läuft.. Als Alternative würde mir nur einfallen, es zu einem anderen seriösen Händler zu bringen und sich einen Kostenvoranschlag machen zu lassen. Dann siehst du ob der was anderes feststellt und wenn die Reperatur annähernd so viel kostet wie ne neue, dann lieber eine Neu kaufen und die alter als defekt versteigern.

P.S.: Habe grade eine neue, ungeöffnete PS3 160GB Slim mit voller Garantie von Privat für 165€ ersteigert, bei Ebay.
Mindhunter__ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort