myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

externe festplatte hängt sich bei MKV datei auf

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.03.12, 12:38   #1
spc
>(*_*<)

Benutzerbild von spc

Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard externe festplatte hängt sich bei MKV datei auf

Hallo,

habe mir eine 2,5" festplatte von wd zugelgt und habe mir ein paar 1080p filme geladen. Nun wollte ich die platte an meinen LG blu ray player anschliessen, soweit so gut lief der film doch immer nach einer halben stunde hängt sich das bild komplett auf und dann geht gar nix mehr. Die festplatte dreht zwar noch und das betriebslämpchen leuchtet. Doch tut es nix mehr. Meine frage ist, kann man da iwas machen, liegts am blu ray player oder an der festplatte, da ich gegebenfalls noch die platte zurückgeben könnte.
Ungelesen 01.03.12, 19:38   #2
cyrax2410
The Lord

Benutzerbild von cyrax2410

Bedankt: 29
cyrax2410 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

zuerst zum Film...
Ist das bei jedem 1080p MKV Film? Ein 720p Film ist ok?!

Ansonsten auslesen mit Mediainfo [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und posten.
cyrax2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort