moin jungens und mädels

..!
also ich hab relativ günstig bei ebay nach langem suchen nun doch ne wii erstanden ( 50€ alles dabei ausser der ovp *gg*) und läuft auch einwandfrei..!
nunja.. jetzt hab ich mich hier schlaugelesen und wirklich auch sogut wie alle tipps beachtet..!
schritt für schritt /wii version 4.3E :
ich hab ne 1gb sd karte genommen, darauf habe ich komplett nach diesen : [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anleitungen gearbeitet..! habe nun also auf meiner wii diese ganzen programme drauf von denen ich eh nur die hälfte verstehe *G*..! es läuft soweit auch alles.. aaaaaber..^^...:
zuerst hab ich mir 2 games gesaugt, einmal ne iso von zelda und einmal ne wdfs?? von Mario arcadia hier im board..! zuerst die wdfs.., diese auf meine 500gb externe festplatte im ntfs format geschmissen und in den ersten usb slot gesteckt..!!
Priiiloader gestartet... er findet die festplatte.., aber keine spiele..!
okay.. dann die iso auch mit draufgeschmissen.. auch hier nichts gefunden..!!
dann hab mir den WiiBackupMAnager gesaugt.., der macht ja im grunde nix anderes als ich.., er zieht die isos / spiele auf die platte, nur legt er halt noch ne datei an und schmeisst dir spiele in ordnern auf die platte..!
okay.. angeschlossen.. NICHTS..!! die wii erkennt also die platte / der priiloader erkennt sie.., aber er läd / erkennt keine spiele auf der platte..!
der letzte verzweiflungsakt war jetzt zu googeln.., irgendwo stand was von nem iso ordner wo man die spiele reinpacken soll.., aber auch das hat nichts geholfen..!
tja..., so langsam bin ich am ende mit meiner weisheit..!
falls sich also irgend jemand erbarmt und mir da helfen könnte wäre ich ÜBER glücklich..!! ts und skype vorhanden.., aber wenn jemand weis wo mein fehler liegt kann ers mir auch gern schreiben...!
...... irgendwo liegt der wurm begraben und ich finde ihn einfach nicht..!!!
*zeter...heul...rot anlauf...

*
lg soul.