myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Darksiders ohne Steam

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.04.12, 16:14   #1
ifirefoxi
Anfänger

Benutzerbild von ifirefoxi

Bedankt: 72
ifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteifirefoxi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkte
Standard Darksiders ohne Steam

Tag zusammen,

Ich hab mir heute Darksiders als Lowbudget spiel geholt ... hab schon auf der Verpackung gelesen das es eine Internetverbindung zur Aktivierung braucht. alles gemacht, Spiel installiert, leider kann ich das spiel erst spielen wenn ich ein update herunter lade nun hab ich aber das Problem das an meinem Rechner momentan nur ein Inet Stick dran hängt der momentan auf GPRS gedrosselt ist somit würden schon 300mb Tage dauern ...

Jemand eine Ahnung wie ich das spiel ohne Steam zum laufen kriege...?

Hab schon den ganzen Rechner abgesucht aber nirgens ist eine ordentliche .exe oder so das ich den crack einfach drauf ziehen könnte...
ifirefoxi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 16:24   #2
Warpainted
Mitglied

Benutzerbild von Warpainted

Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die exe dürfte im Verzeichnis Steam\Steamapps\common\darksiders sein.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.12, 16:18   #3
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Das wird dir aber nix nützen, gecrackte steam spiele habe immer einen speziellen Installer. Wenn du es nicht so installierst wird dir ein Crack nix nützen. Sorry aber so sieht es aus.
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort